Büro Outfit?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kauffrau in einem Büro. Da trage ich meistens entweder einen Bleistiftrock, Bluse und Pumps, oder auch ein knielanges Kleid und hin und wieder auch mal Jeans, Hemd mit einem Blazer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aabadon  14.11.2024, 08:52

sehr geschmackvoll

Ich arbeite in einem Tabakladen, was eigentlich ein Jeans-und-Flachen-Job ist. Aber ich trage lieber ein Kleid oder einen Rock mit mittleren Absätzen. Das sieht viel professioneller aus und ich habe das Gefühl, dass meine Kunden mich entsprechend behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig Absätze & High Heels.

Trage nen bh und ein top unter meiner Bluse die immer langarm und hochgeschlossen. Dann einen Rock mind knielang oder länger. Strumpfhosen unter dem Rock sowohl im Sommer wie Winter. Und trage immer meine schwarzen Lederstiefel mit und ohne Absatz je nach dem.

Wenn ich nur im Büro bin trage ich meistens einen knielangen Rock, eine Bluse und Pumps. Wenn ich ins Labor muss, trage ich zur Bluse eine Hose, Sicherheitsschuhe und noch einen Laborkittel. Das ist aus Sicherheitsgründen vorgeschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Ich trage gerne knielange Röcke oder Kleider oder einen Hosenanzug. Immer eher schick und niemals Jeans im Büro. Eine Kleiderordnung gibt es zwar nicht, aber fast alle Kolleginnen und Kollegen sind eher schick gekleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Nylonlover46  06.02.2025, 17:12

würde ich mir gern mal anschauen deine Bürooutfits