@Frauen Büro-Outfit?

5 Antworten

huhu,

kommt einfach drauf an was für eine Oberweite du hast. Einen guten BH merkst eigentlich kaum und schenkt nicht ein. Für mich währe es einfach unangebracht und unangenehm ohne BH inns Büro zu gehen, ordentliches Auftreten gehört einfach dazu das hat nichts mit "sich was trauen" zu tun sondern mehr mir Respekt, du gehst zur Arbeit und repräsentierst das Unternehmen welches dich bezahlt, man ist ein Aushängeschild und repräsentiert die Werte des Unternehmens, dementsprechend sollte auch das Auftreten sein, dazu gehört ein nicht anstößiges, professionelles und sauberes Outfit. In deiner Freizeit kannst du machen was du willst.

Grüße Anna

Ich trag Leggins, Rock oder Kleid. Dasselbe wie in meiner Freizeit, wir haben zum Glück keinen Dresscode.

An Oberteilen sonst Blusen oder auch normale Shirts und Pullis. An Schuhen Sneaker oder Stiefeletten, was das Wetter hergibt.

BH trag ich sowieso immer. Auch wenn ich nicht viel Oberweite hab.

ich trage immer BH. Ansonsten je nach anlass, ein Kleid, Bluse, Shirt, etc

Kommt auf die Größe an.

Wir haben explizit kein Dress Code im Vertrieb. Wir ziehen einfach das wo wir uns darin wohl fühlen. Bei Messen und Veranstaltungen sieht es anders aus.

Es ist eine Frage des Wohlfühlens.

Ich würde nicht ohne gehen, liegt einfach an der Größe