Büro Outfit Ja oder Nein?

9 Antworten

Nein, das sieht eher nach Spaß und Freizeit aus! LG

Also ich arbeite im Büro und da kommen sogar welche mit Jogginghose, was ich eigentlich unpassend finde, aber andere gut finden

Ich finde es sieht gut und vor allem sehr bequem aus, wenn es im Büro keine direkten Vorschriften gibt für die Kleidung ist alles gut :-)

Ich mag es auch nicht spießig, aber das sieht aus, als kämst du nach dem Joggen kurz bei der Arbeit vorbei.

Ehrlich, das sind Sportklamotten.

Ohne die weißen Socken über der Leggings und die Turnschuhe würde es gehen. Aber so sieht es sehr nach Sportoutfit aus.