Kann ich das Kleid ins Büro anziehen?

Kleid  - (Arbeit, Kleid, Büro)

5 Antworten

Büroartig sieht das nicht aus für mich.

Ich weiß natürlich nicht, welche Branche das ist und wie die anderen Frauen dort gekleidet sind. Falls die alle in Dunkelblau und mit weißer Bluse kommen, dann würde ich doch abraten...

Ich finde dieses Kleid sehr schön. An deiner Stelle würde ich einfach eine Art strickjacke oder Blaiser darüber ziehen.
Also ich finde das man das ins Büro anziehen kann :)

thenightisyoung 
Fragesteller
 19.06.2017, 17:43

Danke 😊 ja habe eine Strickjacke dazu

0
marilouie  19.06.2017, 17:44

Na supi :) Ich finde auch das Blümchen immer sehr hübsch und elegant wirken! :))

0
thenightisyoung 
Fragesteller
 19.06.2017, 17:48

Okay danke :) hab schon gedacht es wäre zu bunt

0

Ich finde es ok.

Allerdings solltest Du klären, ob Du ärmellos kommen darfst. Manche Firmen mögen das nicht.

thenightisyoung 
Fragesteller
 19.06.2017, 17:48

Darf ich. Hatte auch sonst immer Tops an

0

Hast du Kundenkontakt? Wenn ja, dann nicht. 

thenightisyoung 
Fragesteller
 19.06.2017, 17:43

Es kommen schon Kunden aber eher selten. Und direkt Kontakt hab ich nicht, außer ich treffe die mal im
Flur

0