Kann ich das Kleid ins Büro anziehen?

Kleid  - (Arbeit, Kleid, Büro)

5 Antworten

Büroartig sieht das nicht aus für mich.

Ich weiß natürlich nicht, welche Branche das ist und wie die anderen Frauen dort gekleidet sind. Falls die alle in Dunkelblau und mit weißer Bluse kommen, dann würde ich doch abraten...

Ich finde dieses Kleid sehr schön. An deiner Stelle würde ich einfach eine Art strickjacke oder Blaiser darüber ziehen.
Also ich finde das man das ins Büro anziehen kann :)

Danke 😊 ja habe eine Strickjacke dazu

0

Na supi :) Ich finde auch das Blümchen immer sehr hübsch und elegant wirken! :))

0

Okay danke :) hab schon gedacht es wäre zu bunt

0

Ich finde es ok.

Allerdings solltest Du klären, ob Du ärmellos kommen darfst. Manche Firmen mögen das nicht.

Darf ich. Hatte auch sonst immer Tops an

0

Was möchtest Du wissen?