Outfit im Büro bei der Hitze?

13 Antworten

Im Homeoffice einen Latex Shorti. Damit kann man sich auch mal schnell mit Wasser abkühlen.

Im Büro muss ich leider normal mit Jeans und Poloshirt erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt und Jeans. Mein Büro ist klimatisiert.

Im HomeOffice trage ich natürlich weniger - es sei denn, ich habe eine Videokonferenz, wo ich per Webcam sichtbar sein muß--- ;)

Top und Rock. Aber bei uns gibt es auch keine Vorschriften diesbezüglich.

Da wir im Büro keine Kleiderordnung haben, trage ich im Sommer Tshirt, Jeans oder kurze Hose und Birkenstocks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung