Tragt ihr auch Wanderschuhe ohne Socken bei Hitze?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

10 Antworten

Nein

Ich trage immer Socken bei Schuhen/Stiefel (außer bei Sandalen). Bei Hitze würde ich auf gar keinen Fall mit Schuhen ohne Socken rumlaufen, da es irgendwann ziemlich unangenehm miefen würde.

Nein

Nein, ich mag keine blutenden Blasen und auch kein Blut und keinen bestialischen Käse-/Schweißgestank in meinen Schuhen.

Nein

Hiii,

Ne,trage ich nie.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛
Nein

Nein das ist ekelhaft.

Feste geschlossene Schuhe zieht man niemals ohne Socken an.
Wanderschuhe schon gar nicht.

Der ganze Schweiß sammelt sich doch im Schuh.
Mal abgesehen davon das es Fußpilz fördert ist es auch geruchsintensiv sehr ekelhaft.

Ja

Gehe manchmal in turnschuhen ohne socken raus, ist manchmal unangenehm aber warum nicht sieht doch keiner...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZiegemitBock  30.08.2023, 09:57

Auch in Turnschuhen läuft man sich ohne Socken leicht Blasen.