Bh und tauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin noch nie so tief getaucht das ich einen Neoprenanzug gebraucht hätte, und hatte noch nie einen an.

Aber denke man trägt Badesachen drunter, zum Beispiel Bikini.

Wenn überhaupt, dann einen Bikini und keinen BH 🤦‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Manche Frauen tragen Neoprenanzüge, andere Bikinis und wieder andere Badeanzüge…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
emyness  09.06.2023, 22:17

Es geht ums Tauchen, wo man einen Neoprenanzug anzieht.

ich habs mal ausprobiert mit der taucherei, hatte damals nen Sportbikini drunter. das war ganz gut.