Dunkle Bruderschaftsquest geht nicht weiter.?

5 Antworten

Bist du denn auch zur Hochzeit hingegangen? Solange du nicht beim Palast warst un dich da 1-2 Minuten aufhältst, evtl. mit den Gästen dort redest passiert auch nichts

Das Problem ist das da gar keine Gäste sind. Beim Palast ist totenleere, außer zwei Wachen aber sonst ist das niemand.

0
@BlackHellRacer

Dann vielleicht mal die Mods deaktivieren und den letzten Speicherpunkt (vor der Quest) laden.

0

Du kannst nicht mit Rüstung dort hin gehen, musst dir erst Festkleidung besorgen.

Skyrim Special Edition Quest in Eimsamkeit geht nicht weg?

Hallo Leute hab da mal ne Frage zu Skyrim.

Habe einen Quest in Einsamkeit (Hilf 5 Einwohnern von Haarfinger) Und der geht einfach nicht aus meiner Questliste raus. Hab den Quest schon erfüllt und mit Elisif gesprochen und sogar das Haus Gutstolzspitze in Einsamkeit gekauft aber leider ist der Quest immer noch in meiner Questliste und das nervt mich. Hatte früher auch schonmal ein Problem mit einen Quest in der normalen Skyrim Edition auch ein Quest in Einsamkeit wo man das Amulett von Talos von der Leiche holen musste und der Frau bringen musste, den Quest hatte ich auch erledigt aber der Quest ging leider auch nicht raus. habe damals mit Commands versucht die Quests raus zu kriegen die verbuggt waren bei mir aber leider hat das nicht geklappt.

Habt ihr noch eine Idee was helfen könnte?

...zur Frage

Skyrim Dunkle Bruderschaft Questfehler

Hallo, Ich habe vor einiger Zeit die Quest der Dunklen Bruderschaft angefangen und dann eine Zeit lang nicht gespielt. Ich war an der Stelle wo man am Anfang Aufträge für Nazir erledigt und danach eigentlich Cicero in der Zuflucht erscheinen sollte. Jetzt wollte ich mit dieser Quest weitermachen aber Cicero taucht nicht auf. Neue Aufträge bekomme ich auch nicht. Kann mir jemand sagen ob man noch was machen muss, damit er kommt oder ob man die questreihe mit nem cheat neu starten kann? Vileicht klappts ja dann... Danke im Vorraus, Nobby

...zur Frage

Skyrim. Dunkle Bruderschaft. Jarrinwurzel

Beim Gerichtekochen kann man auswählen Jarrinwurzel hinzufügen oder nicht. Was passiert wenn man es nicht tut? Bleibt der Kaiser am leben und die Quest ist gescheitert oder was?

...zur Frage

es geht um Alicia online?

ich möchte eine quest akzeptieren KLICK kommt sowas als hätte ich angenommen denke ich aber wenn ich auf den grossvater klick musss ich die quest wieder annehmen doch es bringt einfach nichts

...zur Frage

Skyrim dunkle bruderschaft wo?

Hallo leute Ich wollte mal wissen wie man in die dunkle bruderschaft kommt also da mitmachen kann würde mich freuen wenn mir einer den standort der dunklen bruderschaft (dem chef von denen ) sagen könntet

LG ascalius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?