Eso ps4 dunkle bruderschaft beitreten?

1 Antwort

Wenn du der dunklen Bruderschaft beitreten möchtest, ist der entsprechende DLC leider zwingend nötig.

Der volle Umfang der DLC-Spielerweiterung „Dark Brotherhood“ wird wieder in der aktiven Mitgliedschaft bei ESO Plus enthalten sein. Falls ihr ESO Plus nicht besitzt oder ihr eure Mitgliedschaft auslaufen lasst, könnt ihr die DLC-Spielerweiterung „Dark Brotherhood“ auch für 2.000 Kronen im Kronen-Shop von ESO erstehen.

[...]

Mit dem Kauf der DLC-Spielerweiterung „Dark Brotherhood“ erhaltet ihr Zugriff auf Folgendes:Möglichkeit, der Dunklen Bruderschaft beizutreten und ein Auftragsmörder zu werden

Quelle: http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/25657

Bitte01
Fragesteller

Ich habe playstation plus (oder wie man das nennt...) wo kann ich das denn dann herunterladen?

Bitte01
Fragesteller

Ups