The Elder Scrolls Online Morrowind Upgrade Ps4?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Ich hab meine Infos vom Xbox store, da ich keine Playstation habe, sollte aber aufs gleiche heraus kommen)

So wie ich das sehe gibt es das Morrowind Upgrade und Morrowind als Standalone DLC. Das Upgrade ist für Leute gedacht, die bereits ESO gekauft haben (ist deswegen auch 10€ billiger)

Jetzt kannst du dir also ESO gleich mit kaufen, oder mal beim PSN Support fragen ob die dir dein Geld zurückgeben und dann die andere Version kaufen.

wenn ich jetzt aber auf die Shopseite gehe um das Spiel zu kaufen, wird mir angezeigt, dass ich es nicht kaufen kann, da ich es schon besitze (wegen der Probewoche).

0

da wird mir das gleiche angezeigt, da ich ja mit meinem Account eingeloggt bin.

0

Wie schon gesagt....
Du hast nur das Add On und nicht das Spiel gekauft ....

Das Spiel war nur letze Woche kostenlos ^^

okay, danke

0
@LaurinPascal

Kontaktier den Support, weil das Hauptspiel mit Erweiterung gerade auch nur 19,99€ kostet

0

wenn ich jetzt aber auf die Shopseite gehe um das Spiel zu kaufen, wird mir angezeigt, dass ich es nicht kaufen kann, da ich es schon besitze (wegen der Probewoche).

0

hab dem Support schon geschrieben

0