Elder Scrolls auf PC und PS4?

1 Antwort

Den Charakter zu übertragen funktioniert zwischen PC und PS4 leider nicht. Außer du hast das Spiel bereits vor dem 30.06.2014 gekauft und registriert. Dann kann es für 14.99 E umgebucht werden.

3

Tut mir leid muss mich korrigieren *schäm*, es ist gar nicht mehr möglich.

0

Bei Elder Scrolls Online für PS4 kann man sich ESO Plus holen. Kann mir einer sagen ob es perm ist oder ob es ab einer bestimmten zeit ausläuft?

...zur Frage

Eso ps4 dunkle bruderschaft beitreten?

Hallo! Wie kann ich auf der ps4 (in elder scrolls online) der Dunklen Bruderschaft beitreten? Muss ich mir da was kaufen oder nicht? Mfg Bitte01

...zur Frage

Ist elder scrolls online ein crossplay game?

Mein freund und ich möchten ESO zusammen spielen , ich habe jedoch einen PC und er hat eine PS4 , können wir das spiel trozdem zusammen spielen ?

...zur Frage

ESO von PC auf Ps4 wechseln?

Hey,

ich habe eso mit ganz vielen addons und kronen auf pc und will jetz anfangen auf ps4 zu zocken.

1. wie verknüpfe ich mein account genau?

2. behalte ich alle addons wenn ich mir standard eso für ps4 hole?

3. werden meine charakter und alles übertragen? Also auch gold und so

4. was empfehlt ihr mir bzw was ist das günstigste falls ich alles neu kaufen muss.

5. ich habe gelesen das wenn ich mir eso plus kaufe habe ich automatisch alle dlcs

Stimmt das?

...zur Frage

Battle.Net-Account: Overwatch Spielfortschritt von PC auf Ps4?

Ich habe Overwatch auf dem PC und wollte nun fragen ob ich mich mit meinem Battle.Net-Account auch auf der Ps4 anmelden kann um meinen Spielfortschritt vom PC auch auf der Ps4 zu haben?

...zur Frage

ESO Vollversion oder nur Demo (Ps4)?

Ich habe The Elder Scrolls Online umsonst erworben (ich glaube es war eine Test Version) jedoch wenn ich in den PsStore gehe dann kann ich mir das Geundspiel Eso ohne summerset oder Morrowind nicht kaufen da ich es angeblich schon gekauft habe.. wenn ich das Spiel starte, steht da, dass die Probezeit vorbei ist. Dann leitet es mich zu einem Link weiter, bei dem ich nur das Upgrade zu summerset kaufen kann ohne Hauptspiegel. heist das dass ich Eso schon habe und nurnoch summerset brauche um es zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?