ESO Vollversion oder nur Demo (Ps4)?

2 Antworten

Lösch mal die Daten der Testversion. Villeicht erkennt deine PS4 diese demo als Vollversion an. Speicherdaten mit eingeschlossen. Sollten ja sowieso keine großen fortschrittverluste geben, wenn du nur die Demo gespielt hast.

Wenn das nicht funktioniert, dann könntest du dir das grundspiel auch auf Disk holen.

Nein normaler weise gibt es auch die normale Edition, ist bei anderen spielen bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xZnak3
Fragesteller

Gut danke dir, mein Problem hat sich gelöst. Es war nur eine Testversion und wenn ich das Upgrade das mit da vorgeschlagen wurde gekauft hätte, könnte ich das Spiel nicht spielen da ich trotzdem noch die Vollversion benötige..

Kemi2002  14.10.2018, 23:34
@xZnak3

Und wie hat sich dass gelöst woher weißt du dass