The elder scrolls online Charakter von ps4 auf PC mitnehmen?

2 Antworten

Sollte so sein. Frag zur Sicherheit nochmal beim Support nach.

Edit: Hab nochmal geschaut. Es werden übertragen:

  • Das Charaktermodell
  • Alle Items
  • Alle Fähigkeiten
  • Champion Points

Subscriptions und DLCs, die du für die PS4-Version gekauft hast, werden nicht übertragen (also die entsprechenden Quests, Gebiete, Benefits usw.)

Llandyl  17.02.2017, 10:28

Übrigens wird der Charakter bei der Erstanmeldung auf dem PC einmalig "geklont", d.h. danach ist er separat von deinem PS4-Charakter, sprich Fortschritt den du auf dem PC machst überträgt sich nicht zurück auf deinen PS4-Charakter und umgekehrt.

Soweit mir bekannt ist die Accountübertragung von der Konsole auf den PC leider nicht möglich, heißt du müsstest wieder von vorne beginnen.