Das kann viele Gründe haben.

Zum einen kommt es darauf an wie viele Championspunkte du hast (750 ist aktuelles max), denn um so mehr punkte du im blauen Baum verteilst, desto mehr Magicka hast du.

Zum anderen spielen deine Sets eine Rolle. Es gibt Sets die für Magicka Chars geeignet sind, die solltest du bevorzugen.

Für den Anfang würde ich dir das Set Julianos empfehlen (Schuhe, Beine, Hände, Gürtel und Jacke, alles in göttlich). Das Set ist auch herstellbar. Als Schmuck kannst du erstmal Willenskraft tragen (alle 3 Teile in Arkan, mit Magieschadenglyphen).

Als Monsterset empfehle ich Zaan oder Valkyn Scoria (Kopf und Schulter).

Dazu nimmst du einfach 2 Flammenstäbe, beide in erfüllt (frontbar Flammenschadenglyphe, hinten Magieschadenglyphe).

Es gibt wirklich viele Sachen die deine Stats und deinen Damage beeinflussen, das kann gerade am Anfang ziemlich unübersichtlich sein. Kannst dich auch einfach mal hier durch die Playlist klicken, der Kerl weiß wovon er redet ;)

https://www.youtube.com/watch?v=l-4GpXCo0h0&list=PLqozpKQ2B9ktqAPSmADAAVo5zzjH_7dzy

...zur Antwort

fachabi während ausbildung frage?

Guten Tag, ich fange vermutlich, hab schon eine Stelle bei ThyssenKrupp als Elektroniker für Betriebstechnik eine Ausbildung an.

Nun ich habe irgendwie Angst das ich den Beruf nicht machen will. An sich interessiert mich schon technisches, löten und halt Leitungen und so. Nur ich weiß nicht ob etwas theoretisches nicht auch was für mich wäre meine Noten sind zwar aktuell nicht auf top leistungen bin immer so im 3er bereich durchschnittlich habe einen 2,7er durchschnitt in meinem letzten zeugnis gehabt (bin gerade 10te klasse also 9te klasse zeugnis) aber halt 4 in mathe bin zwar nicht schlecht in mathe das lag aufgrund eines themas das ich nicht mochte und ich habe auch nicht wirklich gelernt gehabt.

Ich will aber nicht für mein Rest des Lebens einfacher Geselle sein ich will auch was ich sag mal "erreichen" und zu den großen gehören. Und da wäre eine Option die meinen Erwartungen entspricht der Ingenieur also als technischer Ingenieur zb maschinenbau oder elektrotechnik hätte ich halt was mit technik zu tun aber auch mit theorie und planung und sowas.

Aber da ich halt kein Abitur mache und es vermutlich auch nicht schaffe, keine ahnung ob ich meine quali packe. Aber fachabi könnte ich machen, aber will jetzt keine Ausbildungsstelle wegwerfen ich mein ThyssenKrupp ist nh sehr gute und große Firma und die Ausbildung zum Elektroniker vor allem bei Betriebstechnik ist ja jetzt auch nicht schlecht.

Soweit ich weiß kann man ja sein Fachabi während der Ausbildung machen. Wie lange dauert das denn dann? und wie genau geht das? ganz normal mit Anmeldung? (voraussgesetzt natürlich thyssenkrupp willigt ein die müssen dem ja zustimmen). Und ist das sehr schwer? während der ausbildung fachabi zu machen? ich mein das wäre ein erheblicher vorteil in der zeit wo viele fachabi/abi machen habe ich eine ausbildung und fachabi in der tasche.

Und ja würde auch zb gehen ich mache erstmal 1 jahr ausbildung ohne fachabi (da ich persönlich gar kein bock aktuell auf schule habe will mal ich sag mal pause von der klassischen schule)und dann die restlichen 2,5 jahre der ausbildung fachabi? also halt nebenbei abendschule oder so?

Ich will irgendwie weiter Schule machen aber irgendwie auch eine Ausbildung. Weil sollte ich Fachabitur machen könnte ich ja falls ich kb mehr auf den job habe den ich mache (elektroniker in dem fall) ja was studieren und dann als was anderes arbeiten.

...zur Frage

Du kannst das Fachabi Berufsbegleitend machen. Heißt machst quasi im ersten Lehrjahr dein Fachabi, und steigst anschließend im 2. Lehrjahr deiner Ausbildung ein. Hat damals auch einer aus meiner Berufsschulklasse gemacht

...zur Antwort

Best in Slot für Solo play wäre (für Pve):

5x Doppelzüngige Schlange, 5x Dornenherz/Hundings Zorn, 2x Velidreth.

Zweigling ist für den Anfang in Ordnung, am besten trägst du hierzu Blick der Mutter der Nacht oder Hundings Zorn (beides herstellbar) und als Monsterset Velidreth oder Kragh.

...zur Antwort

Hast du auch schon den dazugehörigen Arenaleiter besiegt? Jeder Leiter ermöglicht dir die Nutzung einer VM, heißt wenn du den für VM Stärke nicht geschlagen hast kannst du es auch noch nicht nutzen.

...zur Antwort

Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Wenn du das Abitur nicht bestehst kannst du sicherlich dein Fachabitur machen, dafür reicht ein Realschulabschluss als Voraussetzung. Aber du hast es nicht automatisch nur weil du die Sekundarstufe 2 besucht hast.

Das Fachabitur kannst du entweder in einem Jahr machen (Voraussetzung hierfür ist eine abgeschlossene Berufsausbildung) oder in 2 Jahren (ohne Berufsausbildung).

...zur Antwort

Machen viele Leute, keine Sorge.

Regel Nummer 1: Ego vor dem Gym parken ^^ Oftmals hat man nur das Gefühl das einen die Leute anstarren, dabei interessiert es meisten keinen wie oder was man trainiert ;)

...zur Antwort
  1. Melde dich in YouTube an.
  2. Klicke oben rechts auf dein Kontosymbol > Creator Studio
  3. Wähle im Menü auf der linken Seite Video-Manager > Playlists aus.
  4. Klicke neben der Playlist, die du aktualisieren möchtest, auf Bearbeiten. So wirst du zur individuellen Playlist weitergeleitet, die du verwalten möchtest.
  5. Klicke auf Einstellungen für Playlists.
  6. Wähle im Drop-down-Menü "Datenschutzeinstellungen für Playlists" die Datenschutzeinstellung öffentlich für die Playlist aus. 
  7. Klicke auf Speichern.
...zur Antwort

Der Hochelf eignet sich am besten (Mehr Magicka, Magickaregeneration und Elementarschaden). Dunkelelf und Bretone funktionieren allerdings auch ganz gut.

Du brauchst aus jedem der 3 Klassenskillbäume Fähigkeiten, also schau das du am Anfang immer mindestens eine Fähigkeit aus jedem Skillbaum geslottet hast, um ihn zu leveln. Wichtig ist außerdem noch der Zerstörungsskillbaum, da du später den Kraftschlag und die elementare Blockade brauchst.

...zur Antwort

Geht super. Schau das du die Woge sobald wie möglich zur Kraftwoge ummorphen kannst, damit du Heilung bekommst.

Falls du noch mehr wissen möchtest sag bescheid, kannst dir auch mal das Video anschauen, dann bekommst du einen kleinen Einblick wie die Rotation aussehen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=ADteGhOUor4

...zur Antwort

Du kannst sicher Fitnesssport betreiben, jedoch solltest du darauf achten nicht allzu schwer zu trainieren, da das dein Wachstum einschränken kann. Am besten du sprichst mit den Mitarbeitern und lässt dir zeigen welche Übungen du machen kannst.

Ein korrekte Ausfhürung der Übungen ist gerade in deinem Alter sehr wichtig. Hier kann man sagen, dass du auf dein Gefühl hören solltest. Fühlt sich eine Übung falsch an, oder spürst du nicht den gewünschten Muskel ist die Ausführunfg nicht korrekt. In dem Fall einfach nochmal mit einem Mitarbeiter sprechen.

...zur Antwort

Soweit mir bekannt ist die Accountübertragung von der Konsole auf den PC leider nicht möglich, heißt du müsstest wieder von vorne beginnen. 

...zur Antwort