The Elder Scrolls Online, Europäischer oder Nordamerikanischer Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer sinnvoller einen EU bzw. Europäischer Server zu nehmen dort wird auch englisch gesprochen/geschrieben wenn dir das wichtig ist.

Auf einen US Server kann die Verbindung schlecht sein (hohe/r Latenz/Ping) zudem kommt die Zeitzone dazu. Wenn man Abends zocken will ist es in den USA noch recht früh.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Auf Amerikanischen Servern ist oft mehr los, das Problem sind aber die Zeiten. Wenn du Abends um 18:00 Spielen willst, sind die meisten Amerikaner noch am Arbeiten oder in der Schule.

EU Server natürlich. Außer du willst keine Deutschen im Spiel haben...