Was ist der Unterschied zwischen The elder scrolls online und elder scrolls tamriel unlimited?

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die haben es TESO: Tamriel Unlimited genannt, als sie von der Abo_Variante weg hin zur "Einmal bezahlen"-Variante gewechselt haben. Sprich das heißt jz einfach so^^

Nichts. Ist beides das selbe. Nur als Bethesda die monatlichen Abo-Gebühren abgeschafft hat, hat das Spiel den Zusatznamen Tamriel Unlimited bekommen.