The elder scrolls online stile freischalten?

1 Antwort

Es gibt Stil Seiten und Bücher die man lernen kann um Rüstungen und Waffen in dem jeweiligen Stile herzustellen zu können. Zum herstellen wird dann immer ein entsprechendes Stil Material benötigt. Beim Herstellen wähles dann im Bereich "Stil" den gewünschten aus.

Bild zum Beitrag

Manche Handwerk-Stile bekommt kann man über Quests bekommen, andere findet man in Truhen oder Rucksäcken und wieder andere droppen von Gegnern. Ebenfalls gibt es auch immer mal wieder welche im Kronen-Shop zu kaufen, ein paar davon sind auch Kronen-Shop exklusiv.
Hier mal eine Übersicht der verschiedenen Handwerk-Stile und wie/wo man diese bekommen: https://www.elderscrollsbote.de/eso-motifs-guide/

Über das Montursystem kann man auch das Aussehen seiner Ausrüstung ändern und so diesen das Erscheinungsbild freigeschalteter Stile geben. Hier wird das System genauer erklärt: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26295

 - (Computer, Spiele und Gaming)