Ich paar fragen zu Elder scrolls online?

2 Antworten

Es gibt Gilden, aber keine wie in Skyrim. Es spielt sich anders als Skyrim. Da sehr viele schleichen, siehst du sehr viele Spielfiguren mit gebücktem Rücken und mehr oder weniger abstoßend aufreizend hochgehaltenem Hintern herumgehen. Es ist ein anderes Spiel und ist anders. Die Welt ist die gleiche wie in den anderen TES-Spielen. Die Völker sind ebenfalls vorhanden. Es hat allerdings praktisch kaum Spielermotivation un es wurde mehr Wert auf das Handwerk gelegt, das zumindestens  ansatzweise besser als in Skyrim umzusetzen versucht wurde.

ESO spielt in großen Teilen Tamriels ist aber begrenzt. Je nach dem für welche Allianz du dich entscheidest startest du in Morrowind Hochfels oder auf Summerset, kannst aber nahezu ganz Tamriel bereisen, wobei nicht ganz Tamriel dargestellt ist (zb Von Skyrim nur Ostmarsch und Rift, Elsweyr garnicht) Für die Handlung schaust du dir besser videos an da aufschreiben dich wahrscheinlich nur verwirren würde. Von der Steuerung her ist es im Vergleich zu skyrim eine große Umstellung für mich gewesen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Freddie

chinafred000  05.12.2015, 10:22

ach ja es ist ncht open world und es gibt andere Gilden als in Skyrim