Ist ein solches Open World Star Wars Game in Planung?

4 Antworten

In Planung soweit ich weiß nicht. Mir fallen aber drei Spiele ein, dessen Kriterien bereits darauf zutreffen:

  • Knights of the Old Republic (KOTOR)
  • Knights of the Old Republic 2 (KOTOR2)
  • Star Wars: The Old Republic (SWTOR)

Wobei man bei KOTOR 1 & 2 nicht so viel beim Aussehen beeinflussen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Crischie22  16.06.2022, 16:58

Oh man, hab ich ganz vergessen, ist doch eins in Planung: „Star Wars Eclipse“. Dauert aber noch ne ganze Weile bis das rauskommt, Trailer ist aber schon draußen. Weiß nicht ob man sich den Charakter erstellen kann, es wird aber was von „interaktiven Storytelling“ gesprochen.

So in der Art gibt's das ja schon, Jedi: Fallen Order. Da kann man sich bloß keinen eigenen Charakter erstellen. Ach ja und Online Spielen geht auch nicht. Vermute aber mal das beides für dich mit im Spiel drin sein soll oder? Bisher von nichts in der Richtung gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SadoRosa
Fragesteller

Ja das Spiel hab ich schon durch aber danke für die Antwort :)

TealcVonChulak  16.06.2022, 15:06

Jedi Fallen Order ist keine Open World.

xXMindOfMilanXx  17.06.2022, 07:45
@TealcVonChulak

Natürlich ist das Open World, kannst dich doch frei nach belieben bewegen und von Planet zu Planet reisen.

TealcVonChulak  17.06.2022, 10:21
@xXMindOfMilanXx

Aber trotzdem ist es kein Open World Game, es basiert auf Level die du teils wiederholen kannst. Es gibt auch keine Quest, Umfang etc. Es ist ein gutes Spiel aber für eine Open World fehlt da noch einiges.

Also es wird Anfang 2023, wenn The Mandalorian Staffel 3 rauskommt, das neue Jedi Survivor geben. Das ist der 2. Teil von Jedi Fallen Order

Kennst du Star Wars The Old Republik? ^^. Das erfüllt bereits deine oben genannten Punkte :)