The elder scrolls online? Begleiter?

Das mit dem Begleiter habe ich rausgefunden aber. Plus habe ich dies Gekauft kann es aber nicht Reitten und es ist nicht da

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach in der Sammlung einen Doppelklick auf den Begleiter und das Reittier um diese "auszurüsten", dieses wird dann durch einen Haken markiert. Des weiteren werden sie dir auch in der Charakterauswahl angezeigt.

Bild zum Beitrag

Der Begleiter wird dabei automatisch gerufen nachdem dieser "ausgerüstet" wurde. Alternativ kannst du ihn auch auf den Schnellzugriff legen (findest du in einem Unterpunkt des Inventars) um ihn darüber zu rufen/auszurüsten und wieder weg zu schicken.

Bild zum Beitrag

Das ausgerüstete Reittier kann durch drücken der [H]-Taste (Standarteisstellung) gerufen werden.

 - (Computer, Spiele und Gaming, The Elder Scrolls Online)  - (Computer, Spiele und Gaming, The Elder Scrolls Online)
DJolivierYT
Fragesteller

O danke super Ausführlich