The Elder Scrolls Online DLC's im Kronenshop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DLC's sind Accountgebunden. Also wenn du dir jz die DLC's kaufst, werden sie auch auf deinen anderen Charakteren sein.

Aber: Wenn du auf der Konsole spielst, wirst du es nur auf dem Account haben auf dem du es auch gekauft hast. Also wenn du auf der Xbox spielst, wirst du es auf dem Xbox account haben, aber nicht auf anderen Xbox accounts. Aber ansonsten, wirst dus auf beliebigen Charakteren haben.

LaurinPascal
Fragesteller

ok, danke

Boethiah  28.03.2018, 18:00
@LaurinPascal

Achja, und soweit ich weiß, kannst du es aber nur auf einem Server haben. Also kaufst du dir das DLC auf nem Europäischen Server, wirst dus nur auf dem Europäischen spielen können, nicht auf z.B nen Amerikanischen.