wunsch nach tödlicher krankheit - normal? lebenssinn - komplett verlust; hallo, hat wer seelenkleber?

paaah. na gut, okay, ich weiss, dass es wohl nicht normal ist. aber ich muss immer grinsen wenn ich dran denk, ich könnte eventuell eine schlimme diagnose aufgrund so manch vorliegender symptome bekommen. wobei ich nicht mal zum arzt geh, und einfach hoffe, dass ich draufgeh. das nimmt (nähme) mir irgendwie eine große entscheidung ab, es beruhigt mich auf eine art und weise tatsächlich enorm.

ich sehe/ finde einfach keinen sinn in meinem / unserem dasein. die zeit rennt so dahin, die welt dreht sich um geld, wobei ja doch noch niemand etwas "mitgenommen" hat (materialistisches nach dem tod). wir zerstören den planeten, wobei natürlich auch niemand was davon hätte, wenn man ihn vielmehr "natürlich" beließe. menschen sind gierig, geizig, selbstverliebt, größtenteils so unfassbar dumm/ primitiv/ naiv und manch andere in bestimmten gebieten dann doch mit einem so beachtlich hohem intellekt gesegnet/ verflucht. ich betrachte die menschheit als krank, nirgendwo sonst in der tierwelt, wäre derart abartiges zu beobachten. sicher, dem instinkt eines jeden lebewesens liegt natürlich eigentlich vor allem der trieb der beständigkeit - des "überlebens" / fortpflanzung - etc zu grunde, aber ...... im endeffekt - für was?!?!?!!?!

ich bin gerade mal 23, mir kommts vor als wär die sache schon gelaufen. ich weiss noch als ich damals in den kindergarten kam. ich weiss es noch genau. würde sagen, wortwörtlich, als wärs gestern gewesen.

und was hat man dann am schluss? ein kurzweiliges leben, das man halt so lebt, man übersteht die ganzen krisen/ probleme und immer so zu. aber warum ?? was bleibt, ausser der tatsache, dass man (in der regel) einen verlust und trauer für seine engsten mitmenschen darstellt (soweit vorhanden. klar ist nicht jedermans tod ein trauriger vorfall)? und ausser, dass sich zahlreiche heuchler plötzlich schein-interessiert ums grab sammeln können, um auch ein wenig mitleid und aufmerksamkeit von anderen zu ergattern.

ich wollt mich kurz fassen, ehrlich. ist nur alles so aus mir rausgeplatzt, sorry hierfür. im großen und ganzen kurz noch einmal meine hauptfrage:

All for what?!?!

bitte keine megaüberflüssigen, minderbemittelten antworten, wie "bring dich halt um" oder dergleichen. denn sollte ich dies einmal tun, so steht derjenige dann mit auf meiner liste ;) späßle, hoffe man verübelt mir das nicht schon wieder aufs übelste, ich weiß ja eigentlich, dass die welt voll humorloser, keine-ironie-verstehender und höchstempfindlicher "mimimi's" ist.... kanns aber halt auch nicht lassen.

vielleicht findet sich ja wer, der darauf was weiss, oder mich wenigstens versteht. ich wünsch euch jedenfalls was. :)

...zur Frage

Ich verstehe ja was du meinst mit der Umweltverschmutzung usw. aber wieso möchtest du eine schlimme Krankheit haben? Schätze doch mal deine Gesundheit

Es gibt Menschen denen geht es weitaus schlechter und die würden sehr gerne mit dir tauschen

...zur Antwort

Hallo. Du kannst und solltest es deiner Therapeutin erzählen, wenn es dich stört. Sie sind ja extra dafür da, lachen dich auch nicht aus und sie haben Schweigepflicht d.h keiner wird davon erfahren.

LG

...zur Antwort

Schreib ihn an und frag ihn, ob er trotzdem noch mit dir befreundet sein will.

...zur Antwort

Habe auch Tinnitus. Du kannst ja deinen Arzt fragen, was man da sonst noch machen kann. Bei mir meinte er, man kann nichts mehr machen. Ist aber auch nicht wirklich schlimm, man gewöhnt sich dran.

...zur Antwort

Ich bin sauer was soll ich machen?

Hey Leute,ich bin ein Junge und 16 jahre" Ich habe einen YouTube Kanal, und wollte heute eine Kleine Challange machen. Es ging darum das ich eine Fessel Challenge machen wollte,wie man sich befreit wenn mann sie Hände,auf den Rücken gefesselt bekommt. Ich habe meinen Kumpel " der ist 14 gebeten mir die Hände mit Panzertape auf den Rücken fesseln soll. Er wollte erst nicht und sagte nö. Aber ich sagte dauernd bitte. Und nervte ihn,und dann sagte er Alter zu mir und sagte okay gib her die Rolle.. Ich gab ihm die Rolle, er sagte ich soll eine Faust machen und klebte dann beide Hände als Faust zu. Dann legte er meine Hände auf dem Rücken über Kreuz, und umwickelte richtig fest meine Hände,und hat voll übertrieben," er hat das Klebeband immer wieder um meine Hände rum und dann zwischen meinen Armen durch und dann die Hände einzeln und wieder zusammen umwickelt und das richtig fest. Und nahm eine zweite Rolle Und hat mir dann meine Socken in den Mund gesteckt,und klebte mir den mund und die Augen zu . Und fesselte mir noch die Füße..Er hat die ganzen zwei Rollen verbraucht, und meinte dann zu mir so viel Spaß und lachte...Und hat dann ein Video gemacht.. Und ich kam da nicht raus... Was sollte der Scheiß er hat mir die Challenge versaut ich habe ja vorher noch gesagt,das ich zeige wie man rauskomnt.. Ich sollte da ja rauskommen. Er hat das voll übertrieben woher kann der das so gut voll gemein oder? Was soll ich tun er hat mich zwei Stunden so gelassen und gezockt... Mein kleiner cousin kam sogar kurz in mein Zimmer,und hat voll gelacht wie er mich gesehen hat und mir nicht geholfen..Was soll ich machen? Danke schonmal. .

...zur Frage

Wie kommt man überhaupt darauf, so eine Challenge zu machen?

Und was genau ist die Frage? Bezieht sich das ''Was soll ich machen'' auf deinen Freund? Bist ja nicht mehr gefesselt, also weiß nicht, wo das Problem ist

...zur Antwort

Ich bin anders als alle anderen Jugendlichen...?

Hey liebe Community! ^^

Ich bin weiblich, 13 Jahre alt und komme nächstes Schuljahr in die 8. Klasse. Privat interessiere ich mich für Kunst und ich habe viel mit Musik zu tun, in der Schule bin ich sehr gut. Ich habe meistens das Gefühl, ich wäre anders als alle anderen Jugendlichen in meinem Alter. Alle machen ihre ersten Erfahrungen mit Schminke, lernen ihren Körper kennen oder entdecken der Liebe. Aber ich fühle mich so, als hätte ich schon diesen ganzen Quatsch schon hinter mich gebracht. (Das meiste habe ich ja auch) Meine Freundinnen reden darüber, dass sie unzufrieden mit ihrem Körper sind und abnehmen wollen, auch die, die eine wundervolle und beinahe makellose Figur besitzen. Und ich, auch wenn ich nicht die schlankeste Figur habe, liebe meinen Körper so wie er ist! (Das war mal anders.) Alle kaufen sich nach der Schule bei Netto Süßigkeiten und Chips, ich kaufe mir gesundes-Bio-Zeugs und bin Vegetarierin. xD

Oder nehmen wir als Beispiel Musik. Ich höre gerne alte Musik und zwischendurch auch mal klassische Stücke. Meine anderen Freunde hören modernen Rap. Fast alle meine Freunde/Freundinnen ziehen sich nach den modernen Trends und haben lange, geglättete Harre und ich trage immer das an, was mir gefällt und habe einen französischen Bob. (Warum sehen alle langweilig und gleich aus?)

Wir hatten im Deutsch Unterricht das Thema Balladen, alle tragen eine normale Ballade vor und ich komme mit einer sächsischen Parodie von der Lorelei um die Ecke. :D

Alles was die anderen gerade durchleben, habe ich schon mal durchlebt. Viele sagen mir aus meiner Klasse, ich sei ein Vorbild, weil ich das mache, was mir gefällt.

Also was ist mit mir los? Bin ich einfach so, geht das vielen so?

Liebe Grüße,

nennt mich einfach Milkymaru :D

...zur Frage

Ne, bist meiner Meinung nach nicht wirklich anders. Jeder hat seine eigenen Interessen und das ist auch gut so. Ich kenne viele, die zufrieden mit ihren Körpern sind, ''andere'' Musik hören als der Rest und sich nicht so anziehen wie der Rest. Ich gehöre auch dazu. lol ist also nicht wirklich selten oder besonders. Bin auch 13.

...zur Antwort

Also, ich finde, du sollst es dir machen lassen, wenn du es schön findest :)

Ich persönlich finde, dass deine jetzige Frisur dir super steht.

...zur Antwort
Ignorieren / Fake

Wenn du dir zu 100% sicher bist, du hättest die Seite nie besucht, dann ignorieren und löschen. Vorallem, da das nicht deine IP Adresse ist.

...zur Antwort

Wie viel wiegst du denn?

900 Kalorien sind meiner Meinung nach recht wenig. Achja, wenn du abnehmen willst, dann achte auf gesunde Ernährung und genug Bewegung. Fast nichts essen ist keine gute Idee.

...zur Antwort
sowas ist nicht mein Niveau....

Weil RTL dumm macht :D Ne, spaß

Aber im ernst, wer schaut mal nicht Bauer sucht Frau oder Dschungelcamp, wenn einem mal richtig langweilig ist? Aber naja, wems gefällt :P

...zur Antwort

DLC's sind Accountgebunden. Also wenn du dir jz die DLC's kaufst, werden sie auch auf deinen anderen Charakteren sein.

Aber: Wenn du auf der Konsole spielst, wirst du es nur auf dem Account haben auf dem du es auch gekauft hast. Also wenn du auf der Xbox spielst, wirst du es auf dem Xbox account haben, aber nicht auf anderen Xbox accounts. Aber ansonsten, wirst dus auf beliebigen Charakteren haben.

...zur Antwort