Ist man ab 60 offiziell ein alter Mann?

23 Antworten

Nein, da geht es erst richtig los mit reisen und Urlaub machen.

Leider fangen aber schon die ersten Wehwechen des Alters schon mit 50 an.

Ab 60 sollte man so lange wie es noch geht seine Freizeit genießen.

also ich nicht...meine Bäckereiverkäuferin grüßt mich immer mit:

"na junger Mann, was darfs sein"...

oder sollte mir das irgendetwas sagen ??

:-)

Alt ist man wenn:

der Arzt ständig von Verschleiß spricht

an Körperstellen Haare wachsen wo vorher keine waren

man die Einkaufstaschen nicht mehr in einem Rutsch bis in die Wohnung tragen kann

die Zeitung eine halben Meter vor das Gesicht halten muß um sie zu lesen

nicht mehr versteht was die Kid's reden ( Snapchat? Häää???)

sich doch mehr Dinge aufschreiben muss als früher um sie nicht zu vergessen

jemand im Bus aufsteht um dir Platz zu machen

wenn Hilfe benötigt wird um sich am Automat eine Fahrkarte zu besorgen

............

LG

was issn n "Automat" ??...:-))

Snäpp-Tschätt kenn ich genauso gut, wie ichs schreibe...

Das mit "Dinge" aufschreiben ist gut und schön...

NUR: ich muss mir aufschreiben, wo ich die Zettel hingelegt habe, wo ich was aufschrieb...

5

Buntbarsche laichen wie lange bis Fische?

Gerade bemerkt das mein buntbarsch laicht. Ihr "Mann" ist fleißig am schützen. ( habe 2 blaue und 2 rote buntbarsche und halt paar kleine harmlose gubbys) da liegen c.a 60 Eier. Wie viele werden schlüpfen? Und wie lange dauert es? Und ab welchen alter können die problemlos in andere Becken umgesetzt werden?

...zur Frage

warum zur hölle stehe ich auf so alte männer?!

Ich(weiblich, in 5 Monaten 19 Jahre alt) fühle mich nur zu älteren Männern hingezogen? Der älteste Mann den ich richtig attraktiv bzw. anziehend finde ist 50 Jahre. So ältere ab dem Alter von 25 Jahren. Aber niemals würde ein so alter mann mit mir was ernstes Anfang weil das doch nicht normal ist -.- und die die was von mir wollen finde ich einfach nur abturnend die in meinem Alter sind oder 1/2 Jahre älter. Nicht nur die, die was von mir wollen sondern alle jungen. Ich finde alle Typen die so Ca. In meinem Alter sind überhaupt nicht anziehend. Es nervt mich total weil ich so schwer jemanden finden werde. Es ist auch peinlich irgendwie.. Woran liegt das eigentlich? Meine Oma hat letztens gesagt das kommt davon weil du keine Vater lieben hattest. Kann das sein?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist Adultbaby?

Ab wie viel Jahren darf ich offiziell ein adult Baby sein also das ich auch so eine Mami darf?

...zur Frage

Ab welchen alter sinkt die zeugungsfähigkeit bei mann?

ich habe mal ne frage, ist ein mann mit 43 Jahren noch zeugungsfähig, wie hoch liegt im dem alter die warscheinlichkeit auf fruchtbarkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?