Er liebt eine andere. Warum musst ich nur gefriendzoned werden?

7 Antworten

Hallo Ria,

das dein guter Freund eine andere liebt, wird er wahrscheinlich seine Gründe haben.

Ihr beiden, habt wahrscheinlich unterschiedliche Interessen, wo er dann sagt, das er DICH als Freundin nun mal nicht sieht. Als GUTE Freundin hingegen schon.

Der andere Grund ist, dass DU auch schüchtern bist und er genau das GEGENTEIL von dir ist und daher hat er es lieber, wenn er eine Freundin hat, die halt NICHT schüchtern, sondern offen und ehrlich rüberkommt.

Ich möchte mit ihm in Kontakt bleiben und mich mal mit ihm treffen. Aber wie stelle ich das an? 

Ich finde es gut, dass du mit IHM in Kontakt bleiben möchtest. Schreibe ihn einfach an oder spreche ihn besser persönlich an, ob DU dich mit ihm treffen kannst. Sucht DIR irgendein Ort aus, wo Du der Meinung bist, da würde es gut passen und spreche ihn offen und ehrlich an, das DU dich sehr freuen würdest, wenn er mit dir Normal befreundet wäre.

Alles andere wird sich dann zeigen, was dann aus euch beiden wird.

Wünsche dir aufjedenfall Viel Glück ;-))

Schreib ihn einfach an, er wird es dir nicht übel nehmen sowas hatte ich auch schon bloß andersrum das mir wer es gestanden hat und ich ihn mit netten Ton sagte das ich nix empfinde und sind Trotzdem immernoch nach 2 Jahren Freunde, zerbrech dir Mal nicht den kopf ;),

gib mal auf YouTube wie bekomme ich ihn ein oder raus aus der friendzone es gibt auch Bücher für Frauen auf Amazon ansonsten wegen deiner Schüchternheit solltest du einfach an deinem Selbstbewusstsein arbeiten viel Glück

Liebt oder Verarscht sie mich?

Servus,

ich wollte mich mit einem Mädchen vor zwei Wochen treffen, weil sie mir die große liebe gestand -> Gesagt getan und Termin ausgemacht... Nun hatte ich einen Tag vorher abgesagt aber wollte sofort einen neuen Termin finden um es nachzuholen. Sie antwortet allerdings immer "Ka,Weiss nicht,Keine Zeit"... nun zu meiner Frage, liebt sie mich eigentlich noch oder war das Absagen zu "Hart"? Sie hatte mir auch noch vor zwei Tagen geschrieben, dass sie mich liebt, aber sie meldet sich kaum bis garnicht mehr :/

...zur Frage

Wie kann ich Freunde finden ich bin sehr schüchtern und schaffe es im realen Leben nicht?

Also wie gesagt

Ich bin sehr schüchtern und schaffe es nicht im realen Leben Freunde zu finden und wenn ich Internet Freunde habe und die sich mit mir treffen wollen breche ich sofort Kontakt ab also habe ich im Moment keine Freunde also was kann ich tun

...zur Frage

Wie ist meine Lage?

Also es geht um mein Ansehen in meiner Klasse und in welcher Position ich gerade stehe.

Bin grade in der 10. Klasse. In der 7. Klasse wurden die alten Klassen in Zweige aufgespaltet, die meisten kannten sich schon und hatten schon fast undurchdringliche Gruppen. Ich kam als totaler Aussenseiter. Die Gruppen nervten und mobbten sich immer Gegenseitig, aber ich kam da noch ungeschoren davon, weil ich alleine war, aber dadurch bin ich auch nie einem aufgefallen. Ich hatte aber einen ziemlich guten Humor und suchte Nähe zu der Gruppe die auf guten Humor achteten. Als ich dort aufgenommen war hab ich mich mit ALLEN angefreundet. Sie mochten mich weil ich sehr lustig und freundlich war. Bis zum Halbjahr war ich der Beliebteste von der Klasse. Durch den Einfluss hab ich die Gruppen entfernt und "alle gleichgesetzt". Jeder konnte zu jeden gehen und gut miteinander reden, keiner wurde ausgeschlossen.

Als Kind hab ich immer von solch einen Typen geträumt: lustig, freundlich zu allen, tolerant und sehr beliebt.

Der Ruhm steigt aber einem zu Kopf und ich merkte wie mein Charakter sich veränderte ... ich hatte Angst, dass ich unbeliebt werde und wollte meine Stellung festigen. Da mir dieses Verhalten zu krass war, versuchte ich mich vom Rampenlicht zurückzuziehen. Ich hatte keinen Ersatz deswegen holte ich wen ins Rampenlicht, indem ich ihm meine Witze erzähle und die Aufmerksamkeit auf ihm lenkte. Ich hatte Erfolg dabei, ich war nicht mehr im Rampenlicht, hatte aber noch viel Einfluss, den ich aber nach und nach verlor.

Zum Aussehen: Am Anfang totaler Freak, sehr blass, brutale Augenringe und ziemlich fettige Haare. Um Geruch hab ich mich auch nicht geschoren (Pubertät). Jetzt aber bin ich anscheinend ein ziemlicher "Hecht", kümmere mich jetzt viel mehr um Hygiene. Meine Blässe und Augenringe sind fast weg und Haare sind flockig wie Harry Styles's. Meine Schwester verzählt mir immer, dass so viele auf mich stehen (sie versucht mich immer zu verkuppeln), und ich selber merk im unterricht wie mich die Mädchen immer ansehen und rot werdend und lächelnd wegschauen wenn ich mich umdrehe.

Weil jetzt das letzte Schuljahr ist, wollte ich nochmal in den Genuss des Beliebtesten kommen, aber ich fühl mich in meiner position gefangen.

Meine Frage ist, wie entkomme ich der Situation und was mache ich um wieder in den Mittelpunkt zukommen ? Alles was ich oben geschrieben habe funktioniert nicht mehr.

...zur Frage

Friendzone, was jetzt?

Hi!
Ich (17) liebe einen Jungen aus meiner Klasse und fragte ihn nach einem Treffen. Wir verstehen uns sehr gut und er kam auch an meine Geburtstagsfeier. Wir sind beide eher schüchtern, er ist auch ziemlich zurückhaltend und unerfahren, jedoch hatte ich oft das Gefühl, als wäre bei uns so ein Knistern. Es war halt anders als mit anderen Jungs. Also fragte ich ihn nach dem Treffen. Er schreibt heute morgen endlich zurück, dass er gerne mit mir etwas machen würde. Jedoch einfach auf Freundesebene... :/
Er hat sich auch Gedanken gemacht, was wir tun könnten, ihm fiel jedoch nichts ein.
Meine beste Freundin findet, dass ich ihm einfach Zeit geben soll. Er ist halt eher derjenige, der wahrscheinlich mehr Zeit braucht und halt auch nicht denkt, dass er jetzt sofort eine Freundin haben muss...  Bin halt trotzdem sehr traurig und weiss nicht ob es überhaupt noch Hoffnungen gibt.
Warum schrieb er das mit der Freundesebene?
Es ist jetzt nicht das erste mal, das ich gefriendzoned wurde und langsam mache ich mir ernsthaft Gedanken, was ich denn falsch mache. All meine Freundinnen haben einen Freund ausser ich. Ich hatte noch nie einen, wurde noch nie geküsst etc... Schlecht sehe ich auch nicht aus, bin halt am Anfang eher schüchtern, dann schnell aber crazy, sehr freundlich und lieb... :/
Was soll ich jetzt tun? :(

...zur Frage

Wieso bin ich in manchen Momenten verzweifelt wenn ich über mich und mein Leben nachdenke?

Ich verstehe es nicht was ich falsch mache und wieso ich plötzlich mega krasse Minderwertigkeitskomplexe habe. Bin 13 und ja das kann an der Pubertät liegen aber ich werde von allen Seiten komplett zerstört. Und das mit den Minderwertigkeitskomplexen ist am Schlimmsten ich lande nur in der Friendzone und bin so klein und entwickel mich nicht mal. Ich weiß ncuht was ich tun soll und bin soooi verzweifelt. Kann mir jemand bitte iwi aus meiner Verzweiflung helfen?

...zur Frage

Friendzone oder vielleicht doch mehr?

Hallo Leute ich bekam von dem Mädchen auf das ich ein wenig stehe einen mega süßen Text zu Weihnachten.

Allerdings denke ich es war eher Freundschaftlich..allerdings ne sehr enge Freundschaft..

Hat vielleicht wer Zeit den Text zu lesen und es zu beurteilen?

Wenns ja schickt mit ne Freundschaftsanfrage oder antwortet hier unter der frage..danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?