Gaming,Psychose?

3 Antworten

Eher weniger. Heißt natürlich nicht, dass es dich immun macht, aber der Realitätsverlust eines Gaming-süchtigen hat in Ursache und Ausprägung nichts mit einer Psychose zu tun.

Nein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ist eine Psychose heilbar leute?

Hallo liebe leute jemand aus meinem Freundeskreis ist an einer Psychose erkrankt und ich wollte fragen ist diese Krankheit bzw diese psychische Störung überhaupt heilbar?

...zur Frage

Kann man schon bei einmaligem Cannabis Konsum eine Psychose bekommen?

Könnte ich vom Trip nicht raus kommen bzw. überhaupt eine Psychose bekommen, wenn ich nur einmal einen Bad Trip kriege. Viele Leute sagen, dass immer und ich bekomme dadurch die Angst eine Psychose zu kriegen

...zur Frage

PS4: Playstation Network bezahlen?

Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschieden, vlt. die PS4 zu kaufen. Habe aber gelesen, dass man für das online-spielen (multiplayer) das ps-network bzw. playstation plus bezahlen muss. Eine Art Gebühr von c. 7 € pro Monat oder so ähnlich. Stimmt das? Hoffe nicht, denn ich würd doch nicht für online gaming bezahlen. Dann würd ich doch auf meiner PS3 bleiben, wo man kostenlos spielen kann im netz.

...zur Frage

Kann es sein das ich eine Psychose hab?

Hey,ich bin 16 und kiffe

Ich bilde mir Sachen ein die es nicht gibt bzw. erfinde Menschen in meinen Gedanken.

Kann es sein das ich eine Psychose hab ? Und wenn ich eine Psychose haben sollte wie werde ich die los oder hab ich dann mein Leben lang eine Psychose ?

Vielen Tag für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was kann mann mit der PlayStation VR noch machen außer Spiele spielen?

Hallo, ich überlege irgendwann mal mir eine PlayStation VR anzuschaffen und frage mich was man eigentlich sonst noch damit machen kann außer Spiele zu spielen. Ich weiß, dass es spezielle Filme gibt, für VR-Brillen, aber gibt es da noch mehr Sachen die möglich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?