Kann man The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, offline spielen?

2 Antworten

Das Abo ist KEINE Pflicht. Seit einiger Zeit muss man es nur einmalig bezahlen. Das abo ist nur dazu da jede erweiterung solange das abo besteht gratis zu kriegen und monatlich kronen zu bekommen

Navajo1839  14.02.2016, 20:44

achso sry verlesen. nein es ist ein MMo

die Frage dreht sich nicht um ESO plus sondern um playstation pluss denn Kronen gibt es nur bei eso plus,da ich seit 3 Jahren elder scrolls spiele verärgert es mich umso mehr das ich seit gestern nicht oohne playstation plus spielen kann und das isr abzocke.