Wie komme ich bei Elder Scrolls Online nach Bangkorai?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Gebiet Bangkorai benötigt man keine Spielerweiterung, man kann dort mit einem Boot hingelangen was in dem Gebiet Glenumbra in der Stadt Dolchsturz am Hafen ist.
Es müssten bestimmt auch andere Boote in anderen Gebiet vom Dolchsturz Bündnis dich dahin bringen, du kannst ja einfach der Karte auf machen und den Courser auf die Hafensymbole zeigen da steht dann da ob ein Boot oder Fährmann ist der dich zu einen bestimmten Ort bringen kann.