Skyrim Armeebeitritt rückgängig machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß, nein.(evtl findest irgendwas auf skyrimnexus.com) aber da erstellst dir am ehesten einfach nen neuen char und spielst mit dem dann die sturmmantel-quests

hmm...eventuell könnte es durch eine Eingabemethode funktionieren die du auf sehr vielen Seiten findest jedoch wird wenn du dann was veränderst warscheinlich Bugs auftreten

Such einfach mal nach einer Eingabemethode wu du die Mission auswählen kannst da gibt es mit Sicherheit die Misiion "Den Sturmmäntel beitreten

Du kannst die Quest zurücksetzen und musst irgendwie Ulfric wieder surriven... frag mich nicht wie das geht.