Skyrim, Sturmmäntel Aussteigen? Geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele es einfach später nochmals. Wenn Du jetzt Assassine und Sturmmantel bist, spiele später einfach mal als Magier und schließe Dich den Kaiserlichen an. Austreten kannst Du da nicht mehr.

Doch kann man...du bekommst eine Quest von Ulfric oder Tulius wo du eine alte Krone finden und zu einem der beiden bringen musst. Wenn du sie ablieferst finden die das schön und die Quest Reihe geht weiter.
Wenn du nun aber die Krone zur anderen Seite bringst, fragt dich Tulius oder Ulfirc wieso du das tust. Dann sagst du das dich die Gegenseite anwiedert und du dich nun den Kaiserlichen/Sturmnänteln anschließen willst, ab dann geht die Quest Reihe bei denen weiter.

Ne geht nicht