Skyrim Sturmäntel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst nach einsamkeit zum blauen plast im keller sind die alten jähle "eingesperrt" bin auch strummantel ich geh doch zu niemand der mich köpfen wollte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLegendary
21.01.2016, 23:01

Nur weil du fast gekopft worden wärst heißt es nicht, dass das Kaiserreich dafür verantwortlich ist. Die Offizierin kannst du verantwortlich machen, der Typ, der neben ihr stand wollte dich ja verschonen.

0

Hast du dich einmal für eine Seite entschieden, gibts kein zurück^^. Willst du bei den Kaiserlichen spielen, musst du einen neuen Char erstellen. Ich persönlich schließ mich immer den Kaiserlichen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte mich nach über 180 Spielstunden noch immer nicht entscheiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLegendary
21.01.2016, 23:00

Ich habe mich bei meinem ersten Runthrough den Sturmmänteln angeschlossen, weil deren Ausrüstung den Wert von 10:1 nicht überschritten hat. Ich hätte mich schlecht gefühlt tote Kameraden auszuziehen, nur um ihre Kleidung dann zu verkaufen, während die nackt in der Kälte rumliegen ... auf einem Haufen!

0

Du kannst dich einmal umentscheiden. Wenn du die Zackenkrone holen musst. Kannst die dann einfach bei Rikke in Einsamkeit abgeben gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kannst du dich nur für eine Seite entscheiden. Denn wenn du die Sturmmäntel nimmst dann machst du ja auch die Missionen gegen die Kaiserlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannymarrold123
19.01.2016, 22:00

ja aber es wäre doch auch eine mega gute idee so das man dann seine verbündeten hintergehen kann :D 

0
Kommentar von BlackHellRacer
20.01.2016, 09:13

Wäre es auf jeden Fall. Aber ich glaube die Entwickler könnten nicht noch mehr machen. Das Spiel hat ja auch so genug zu bieten

0
Kommentar von BlackHellRacer
24.01.2016, 00:20

Das hab ich nicht gesagt XD die Mods sind ja nicht von den Entwicklern. Sie sind von UNS der Community. Ich selber habe über 130 Mods aktiv laufen.

0

Was möchtest Du wissen?