The Elder Scrolls: Skyrim. Befreiung von Himmelsrand. Galmar

1 Antwort

"Die Befreiung von Himmelsrand" ist lediglich die "Überquest". Schau mal in deinem Quest-Log, es sollte eigentlich eine Quest geben, die "Befreiung aus Festung Neugrad" heißt. Wenn du diese aktivierst, sollte sie dich zu Galmar führen. Wenn sie nicht aktiviert ist, sprech mal mit Ulfric Sturmmantel. Vielleicht trägt der dir erst auf, Galmar zu treffen.

Also meine momentane Aufgabe lautet "Befreie Falkenring". Hab auch schon überlegt nochmal mit Ulfric zu sprechen. Wo kann ich ihn denn finden? denn nachdem ich Weißlauf erobert hatte u mit ihm gesprochen habe, ist er nicht mehr im Palast der Könige.

0

Hilfe, Quest in Skyrim funktioniert nicht?

Es geht um die Quest „Eine unendliche Geschichte“ bei der mir Argneir befohlen hat mit Ulfric Sturmmantel und General Tulius zu reden für einen Waffenstillstand.

Ich habe mich davor den Sturmmänteln angeschlossen und jetzt die Quest „eine Nachricht für Weißlauf“, wo der Jarl Ulfric‘s Axt abgelehnt hat.

Jetzt habe ich wenn ich mit Ulfric rede „Der Jarl hat die Axt abgelehnt“ zur Auswahl und bei General Tulius irgendwie garnichts! Ich hoffe mir kann jemand helfen wieso das so ist (ich habe übrigens schon nachgeschaut)!

...zur Frage

Skyrim, politische Situation erinnert an Deutschland heute?

Ich spiele gerade das Computerspiel TES Skyrim und die politische Situation in dem Staat Himmelsrand(Skyrim) hat gewisse Parallelen zur Aktuellen politischen Situation in Deutschland. In gewisser Maßen eher vereinfacht, es geht um das Volk der Nord, deren Heimatsland Himmelsrand ist. In Himmelsrand gibt es zu Beginn des Spiels zwei Konfliktparteien; die Kaiserlichen und die Sturmmäntel. Himmelsrand ist bereits länger nicht mehr unabhängig und der Einfluss anderer Rassen und deren Interessen nehmen zu. Das veranlasst die Sturmmäntel dazu wieder Unabhängig zu werden und der Großkönig von Himmelsrand wird vom Anführer der Sturmmäntel getötet. Ab dann beginnt der Sezessionskrieg. Findet ihr auch dass es gewisse Ähnlichkeiten zur aktuellen Situation in DE gibt und wiederholt sich dieser Ablauf nicht schon seit Ewigkeiten unter Völkern? :D

...zur Frage

Skyrim Großkönig/königin

Hi. Ich spiele seid geraumer Zeit skyrim und habe heute die Mission abgeschlossen, wobei man ganz Skyrim unterwirft und ulfric Sturmmantel töten muss. Nun habe ich Ulfric getötet und frage mich nun, wer und wie der neue Großkönig/königin wird. Es war die Rede von einer Versammlung oder so, doch ganz klar ist mir das nicht. Bitte helfen. Danke.

...zur Frage

Welche Auswirkungen hatt es wen man in der kaiserlichen quest Reihe am ende ulfric sturmmantel umbringt auf die Story?

Später in der Story muss man bei den graubärten eine Versammlung mitmachen da ist dann auch ulfric dabei aber was ist wen man ihn schon davor tötet

...zur Frage

der befehl " startquest X " funktioniert nicht . jemand ne idee?

durch einige bugs starten viele meiner quests nicht aber die befehle

Startquest X und

setstage X

funzen nicht . es kommt zwar keine fehlermeldung aber im questlog tut sich auch nix

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel Bug

Bei der Quest in Skyrim in dem man im verlauf der Sturmmantel kampagne dem Jarl von Weißlauf die Axt von Jarl Ulfric bringen muss, lehnt er diese ab und man muss sie Ulfric zurückbringen. Nun habe ich aber das problem dass ich sie wenn ich sie Ulfric dann in Windhelm gebe keinen weiteren Quest Auftrag bekomme und der Alte mit der Überschrift ,,Eine Nachricht für Weißlauf'' bleibt im Questlog stehen ,aber das Ziel ,,Bringe Jarl Ulfric die Axt'' wird als erfüllt gekennzeichnet. Habe schon alle möglichen Gesprächsoptionen durchgeklickt und schon mehrmals den Spielstand neu geladen aber es geht als nicht. Weiß vielleicht jemand ob man da in der konsole irgendwie was eingeben kann dass der teil der Quest abgeschlossen ? ich spiele auf pc die version 1.9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?