Was passiert mit dem jarl von weislauf nach der Einnahme von ulfric?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quest gibt dir nicht der Jarl, die bekommst du in der Beflaggten Mähre, wenn du nach Neuigkeiten fragst. Jarl Balgruuf ist jedoch darin involviert und muss aufgesucht werden. Nach der Einnahme von Weißlauf durch die Sturmmäntel befindet er sich im Blauen Palast in Einsamkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Joris956
Fragesteller

Auch wenn ich Einsamkeit auch schon eingenommen habe? 😰😬

Joris956
Fragesteller

By the way Wer ist der Herr der ebenerzklinge?

Shalidor  25.01.2022, 18:34
@Joris956

Ja, auch dann. Und was meinst du mit "Herr der Ebenerzklinge"? Es handelt sich um das Artefakt von Mephala wenn es das ist, was du wissen willst.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ja ich hatte Lust mal nicht deadra bezw Besitzer oder so zu sagen L. 😁

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ist die Ebenerzklinge in einem Grab oder in einer anderer Demension?

Shalidor  25.01.2022, 20:04
@Joris956

Sie ist in einem Keller und wenn du sie holst in deinem Intentar. 0_o

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ah danke ja weil die deadra Waffen ja normalerweise nicht in Städten sind außer molag bal kenne ich keinen.

Joris956
Fragesteller

Wer gibt mir die quest für die Klinge also wer von den grau mähnen

Shalidor  26.01.2022, 21:17
@Joris956

Wieso Graumähne? Mit denen hat die Ebenerzklinge doch gar nichts zu tun?

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ich habe mich verlesen ich meinte Beflaggten Mähre! 😅😁😅

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ich bin auch zu dämlich ich bin jetzt in der Beflaggten Mähre wer gibt mir die quest?

Shalidor  26.01.2022, 21:50
@Joris956

Na die Wirtin. Wen sonst willst du da nach Neuigkeiten fragen?

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ich kann da nur kopfgeld er einsacken bzw notizen nehmen um missionen zu machen aber ich kann nicht fragen was es neues gibt. Mach ich was falsch?

Shalidor  26.01.2022, 22:13
@Joris956

Schon Stufe 20 erreicht? Eventuell musst du doch direkt zu Balgruuf, wenn er sich durch den Bürgerkrieg nicht mehr in Weißlauf befindet. Bin mir da nicht mehr 100%ig sicher.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ich bin froh das du noch nicht a genervt von meinen Fragen bist und mir keine Tips mehr gibst 😅

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Balgruuf verlässt den Palast nei oder?

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ich habe mir die quest Im Fandom nachgelesen und ja dir den link geschickt vielleicht hilft das? 😅

Shalidor  27.01.2022, 20:33
@Joris956

Den Artikel kenne ich. Da steht nichts drinnen, was ich nicht bereits geschrieben habe.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

OK das heißt ich muss balgruuf finden ist er nur im Palast also verlässt er ihn?

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ich hoffe das ich mir die quest mit dem einnehmen der Städte nicht versaut habe wie die mit volendrung. 😰😰😬

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ich war gerade im Palast aber balgruuf ist nicht da? 😰😰😰😬😬

Joris956
Fragesteller

Wo finde ich die Beflaggten Mähre?