Jarl balgruuf nach der Einnahme von Einsamkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nope der bleibt da

Joris956
Fragesteller

Welches Zimmer ich brauch ihn

Joris956
Fragesteller

Hab ich er ist im Keller 😂😅😂😂😅 da hab ich ihn net erwartet

Joris956
Fragesteller

Wie komm ich an die quest die Flüsternde Tür oder so für die ebenerzklinge

Das habe ich dir doch bereits mehrfach geschrieben. Er sitzt im Blauen Palast im Keller, zusammen mit all den anderen. Und nein, er verlässt den Palast nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Soweit ich weiß bleiben er und die anderen Jarl weiterhin im blauen Palast. Irgendwo im Keller gibt es einen Raum in dem die alle sitzen.