Skyrim: Balgruuf Kinder Quest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist das eine Nebenquest, aber ich hab solange Skyrim nicht angerührt und ya. Einfach bisschen in der Gegend suchen ;)

die kinder sind nach wie vor in der drachenfeste macht zwar kein sinn ist aber so :)

Skyrim die Befreiung von Himmelsrand Bug?

Hi,

ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen und Weißlauf eingenommen. Danach wurde mir von Galmar aufgetragen mich bei Jarl Ulfric zu melden und ihm Bericht zu erstatten, doch sobald ich mit ihm spreche, bekomme ich nicht den Dialog damit ich weiter komme in der Quest.

Daraufhin bin ich zurück nach Weißlauf, wo wiederum Jarl Balgruuf wieder auf seinem Thron sitzt und die Sturmmäntel ihn beschützen?!

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder kann ich mein Spielstand jetzt vergessen wegen diesem Bug?

Danke im voraus

...zur Frage

Skyrim: Ich finde meinen Begleiter nicht mehr...

Hallo, Ich habe vor kurzem in Skyrim (Ps3) meinem Begleiter der dunklen Bruderschaft befohlen an einer Stelle zu warten. Ich kam dann durch irgendeine Quest von meinem Weg ab und habe meinen Begleiter ganz vergessen. Da ich ein Assasine bin fiel mir das nicht sofort auf. Als ich aber Lydia als Packesel ( :D ) anheuern wollte, sagte sie das bereits jemand an meiner Seite wäre. Nun meine Frage: Kann ich irgendwie die Position meines Begleiters auf der Karte finden oder kann ich auch durch die Ferne die Begleitung canceln ? Lg, Max :D

...zur Frage

Skyrim Nebenquest Bug: Melde dich beim Jarl von Weißlauf?

Bei meinen Nebenquests wird angezeigt: Melde dich beim Jarl von Weißlauf. Aber wenn ich mit dem Jarl spreche erscheint gar keine Sprechoption dafür? Meine Frage nun: Zu welcher genauen Quest gehörte das und wie kann ich das lösen?

...zur Frage

Skyrim (PS4), wie kann ich den Quest-Bug beheben?

Ich will mit der Quest "Uralte Technologie" anfangen, aber sie wird nicht auf der Karte angezeigt. So ist das auch mit anderen Quests, z.B. die Sachen die ich für Modesi finden soll (Golderz, Mammutstoßzahn, makellose Saphire). Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Melde dich bei Jarl Weisslauf?

Ich mache gerade Quests die unter Verschiedenes sind. Darunter finde ich auch Melde dich beim Jarl von Weisslauf... Jedoch kann ich mit dem Jarl nichts speziefisches Sprechen oder machen. Weiss jemand woran das liegt oder wie ich diesen Quest weg bekomme? 😅☺️

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel Bug

Bei der Quest in Skyrim in dem man im verlauf der Sturmmantel kampagne dem Jarl von Weißlauf die Axt von Jarl Ulfric bringen muss, lehnt er diese ab und man muss sie Ulfric zurückbringen. Nun habe ich aber das problem dass ich sie wenn ich sie Ulfric dann in Windhelm gebe keinen weiteren Quest Auftrag bekomme und der Alte mit der Überschrift ,,Eine Nachricht für Weißlauf'' bleibt im Questlog stehen ,aber das Ziel ,,Bringe Jarl Ulfric die Axt'' wird als erfüllt gekennzeichnet. Habe schon alle möglichen Gesprächsoptionen durchgeklickt und schon mehrmals den Spielstand neu geladen aber es geht als nicht. Weiß vielleicht jemand ob man da in der konsole irgendwie was eingeben kann dass der teil der Quest abgeschlossen ? ich spiele auf pc die version 1.9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?