Ebenerzklinge Skyrim?

0Polestar0  07.03.2024, 16:04

Welche Platform?

Ultaon
Fragesteller

PS4

4 Antworten

Jarl Balgruuf befindet sich im Blauen Palast von Einsamkeit. Irgendwo im Untergeschoss müsste der sein. Dort kannst du mit ihm über seine Kinder reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Ultaon
Fragesteller

Danke dir

Farengar, müsste der Hofzauberer sein, soll ein Schlüssel für die Tür haben. Du müsstest ihn stehlen können.

Ultaon
Fragesteller

Danke ich probiere es mal

Ultaon
Fragesteller

Nope hat er nicht

Ultaon
Fragesteller
@0Polestar0

Nope er hat damit scheinbar nichts zu tun

0Polestar0  07.03.2024, 16:44
@Ultaon

Du musst nach Windhelm. Dort soll sich Barlgruuf befinden, im Untergeschoss des Blauen Palastes. Also der Jarl Residenz in Windhelm. So kann man die Quest wohl auch starten.

https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Die_Fl%C3%BCstert%C3%BCr

  • Hat man im Verlauf des Bürgerkriegs mit den Sturmmänteln Weißlauf eingenommen, so kann man Jarl Balgruuf nicht mehr in der Drachenfeste, sondern im Untergeschoss des Blauen Palasts antreffen und die Quest dort starten.

Mal überlegen, hast du eventuell noch einen Save, wo Jarl Balgruuf noch da ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ultaon
Fragesteller

Leider nein

Balgruuf braucht man doch garnicht.

Gerücht - Nelkir - Tür - Farengar - Tür.

Geht das nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Ultaon
Fragesteller

Nope farengar hat damit nichts zu tun.