Skyrim! Hilfe bitte habe mich in ein seeker verwandelt mit cheats, da gab es so ein seeker wie tu ich mich zurück verwandeln?

2 Antworten

Lade ein save vor der verwandlung. Mit laden meinst du das du nicht mehr ins spiel kommst? Dann wird warscheinlich der spielstand kaputt sein.

LeMaitreYT
Fragesteller

Nein nein ich hab nur noch Spielstand vom Anfang DEA games

FouLou  13.06.2018, 21:13
@LeMaitreYT

Ist das ne PC version oder Konsole?

Die PC Version legt normalerweise automatisch recht viele saves an. Und man kann auch die Anzahl von qicksaves einstellen soweit ich weiss plus autosaves.

Aber wenn du keine weiteren hast muss du leider die bittere Pille schlucken. Dein save ist mit grosser warscheinlichkeit futsch.

Und als genereller tipp. Oft und viel speichern und auf mehreren slots.

Insbesondere wenn man schmarrn machen will davor nen gesonderten speicherstand anlegen.

Annrobot97  13.06.2018, 18:46

Hast du keinen Autosave mehr?

Lade einen alten Spielstand vor der Verwandlung..