Wie lange braucht man um Skyrim ganz durchzuspielen?

6 Antworten

Ich sag mal so. Meine Spielstunden sind inzwischen irgendwo im 4-stelligen Bereich, wenn man die Ps3-Versionen mit dazu rechnet. Am PC habe ich inzwischen 560h und habe es noch nie geschafft, in einem einzigen Playthrough alles zu schaffen. Man braucht also durchaus sehr sehr lange, bis man das Spiel auf 100% hat. Ein paar hundert Stunden mit Sicherheit.

Edit: Spielzeiten von unter 100h, die man im Internet liest, beziehen sich nur auf die Mainstory und eventuell die Mainstories der DLCs, nicht auf alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

300h mit Sicherheit. Und dann zu 100% durchgespielt.

Ich habe mal etwas mit 80 Stunden mitbekommen.

Shinderu  04.04.2022, 20:55

Leider viel zu wenig.