Skyrim deadra kampf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER!!

Man kämpft in Skyrim nur sehr wenig gegen Daetra bzw. Dremora, man unterstützt sie eher(Die Daetrafürsten). Wo du Dremoras findest und wo du gegen denen kämpfen kannst zeige ich dir dir:

Daetra/Dremora gegen denen du kämpfst (physisch)
  • Drei Fürsten befinden sich im Inneren von Azuras Stern.
  • Nach der Daedraquest Bruchstücke der Vergangenheit, spawnen am Schrein von Mehrunes Dagon zwei Dremora-Fürsten. Im Inneren des Schreins befinden sich zwei weitere.
  • Außerdem, bei dem Beschwörungsmeister Phinis Gestor in der Akademie von Winterfeste, bekommt man eine Quest wenn man lvl 90 erreicht bei Beschwörung. Die quest heißt 'Zauberritual zaubert', wo man einen Dremora/Daetra mit einer Kugel von Oblivion beschwören muss, und gegen dem du kämpfen musst. (Danach bekommst du den Zauber einen selber zu beschwören).
Weitere Dremora/Daetra gegen denen du nicht kämpfst

Sonst im Spiel gibt es auch noch die Daetrafürsten, wobei sich einer sogar zu erkennen gibt als Dremora, gegen den du aber nicht kämpfen kannst. Und zwar handelt es sich um Herr Sanguine, der sich als Sam Guenvere ausgibt in irgendeiner Kneippe in Himmelsrand. Du musst die Quest abschließen und am Ende sieht du ihn als Dremora.

Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User8754  08.01.2021, 15:44

Danke für Stern

Gegen einen daedrischen Fürsten kämpft man natürlich nicht. Das sind immerhin die Gegensätze der Götter, da hat auch ein Drachenblut wenig Chancen. Du kannst höchstens seinem Willen widersprechen, erhältst dann aber sein Artefakt nicht. Die Daedra-Quests sind ja im Grunde dazu da, für die Daedrafürsten Aufgaben zu erledigen, um deren Gunst zu erlangen. Es kann aber sein, dass du bei vereinzelten Quests auf Daedrakrieger triffst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Dremoras tauchen manchmal auf.

Ein Kampf mit einem Deadrafürsten ist mir jetzt nicht bekannt, wäre aber auch eine gewaltige Machtüberschätzung des Drachenbluts.

Fl0rian2007
Fragesteller

Wieso?

Mit Level 260 und komplett verzauberter deadra Rüstung wird der deadra auch keine Chance haben