Gibt es eine Mod für Skyrim, wo auf der Karte auch die noch nicht entdeckten Orte angezeigt werden, z.B. zur besseren Orientierung bzw Erkundung?

3 Antworten

Ich glaube es giebt dafür einen Cheat

So eine Mod gibt es glaube ich nicht, da sie nicht gebraucht wird. Man kann nämlich durch einen einfachen Konsolen-Befehl alle Orte auf der Karte aufdecken. Dafür musst du einfach nur tmm 1 in die Konsole schreiben. Ob die Orte dann schon entdeckt sind oder du sie für die Nutzung der Schnellreise erst einmal besuchen musst weis ich aber nicht. Speicher einfach ab und probiere den Befehl aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Doppelherzii  04.03.2021, 13:22

Leider kann man das nur auf dem PC auf der PS4 oder Xbox geht das leider nich

Shalidor  04.03.2021, 17:53
@Doppelherzii

Ach wirklich? Das habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen... Vor über 6 Jahren, als ich diese Antwort verfasst habe. Als es das Spiel noch gar nicht für Ps4 und Xbox One gab. ;)

Doppelherzii  11.08.2021, 18:32
@Shalidor

Es ging auch nicht auf der Xbox 360 oder der PS2/3 also komm mal runter😉

Shalidor  11.08.2021, 20:40
@Doppelherzii

Das ist allgemeinhin bekannt, wozu also einen 6 Jahre alten Beitrag rauskramen und damit kommentieren?

Doppelherzii  13.08.2021, 14:17
@Shalidor

Wieso nicht? Wenns dich stört lies es nicht weiter zwingt dich ja keiner dazu🤷🏾‍♂️🤦🏽‍♂️

Ja solche Mods gibt es im Steam workshop. Da muss man mal die entsprechenden Kategorien durchgehen

MPichi
Fragesteller

Hast du zufällig ein paar Namen parat? Vom suchen bin ich nur wenig schlau geworden. Englisch ist schwer und so ^^

Nikita1839  23.08.2015, 21:53

Steam hat auch Bilder drinne. Guck unter Graphics, Gameplay... Ich merk mir die Namen nicht und alternaativ kann man mit einem cheat alle Orte aufdecken

MPichi
Fragesteller
@Nikita1839

ne, gleich mit der Cheaterkeule das Gameplay niederprügeln will ich nicht. Ich will nur eine Hilfestellung, keine Lösung :)