Karte bei Skyrim?

4 Antworten

Ein Command ist mir so nicht bekannt, eine Mod ebenso wenig. Allerdings gibt es einige vollständige Maps auf Google, das einfach aufm Handy oder Zweitbildschirm.

Oder du machst es wie die Spieler damals und läufst die komplette Map ab und suchst alle Orte. :)

Kannst ja alles mal ablaufen und am Ende die Orte nochmal besuchen und abschließen. Ich glaube nach Karte alles "abarbeiten" wird irgendwann langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Höchstens als Mod. ansonsten wirst du wohl mit einer Karte aus dem Internet arbeiten müssen. Und verrückt macht dich das noch lange nicht XD. Gibt mehr als genug Leute die noch Skyrim spielen.