Skyrim, versteckte Orte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Orte, deren Kartenmarker erst durch eine bestimmte Quest freigeschaltet werden (das früheste Beispiel hierfür ist der Wachturm beim Drachenangriff, dessen Marker erst beim Angriff erscheint). Davon gibts einige (Dwemer-Aufzüge nach Schwarzweite...).

Versteckte Verkehrsschilder?

Wie verhalte ich mich, wenn ein Ortseingangsschild durch Bäume oder andere Verkehrsschilder versteckt ist? Oder eine Geschwindigkeitsbegrenzung von zB. 30 Kmh vorgeschrieben ist, dieses Schild aber durch einen Wegweiser verdeckt ist? Habe bald praktische Fahrprüfung und hab da ein bisschen Bammel, dass mir das zum Verhängnis wird.

...zur Frage

Frage zu Lebara Mobil: Kostenlose Sim Karte bestellen?

Bei Lebara Mobil kann ich mir "kostenlos" eine Sim Karte bestellen: https://www.lebara.de/kostenlose-sim

ist das wirklich kostenlos? ohne versteckte kosten etc?

...zur Frage

Hey Leute ich habe ein Problem mir wird in meinem Skyrim Ordner nicht der Ordner Skyrim Pref.ini angezeigt?

Hey Leute ich würde gerne die bleak ENB für Skyrim installieren dafür muss ich aber Änderungen im Skyrimpref.ini Ordner vornehmen das Problem ist dieser Ordner wird mir nicht angezeigt(hab ihn unter My Games im Skyrim Ordner gesucht und über die Steam Apps im Skyrim Ordner ). Versteckte Ordner müssten mir eigentlich angezeigt werden und ich hab schon ein paar Stunden Spielzeit also daran kann es nicht liegen. Würde mich über Antworten freuen

Danke

...zur Frage

Könnt ihr mir mal eure besten Orte zum rumhängen in Bremen sagen?

Ich will mit meinen Freunden oder vlt. auch mal einer Freundin in Bremen rumgammeln aber ich kenn nicht wirklich so viele Orte... Könnt ihr mir mal ein paar plätzen sagen die leicht versteckt aber immernoch öffentlich genug sind dass man sie einfach findet? Sehr versteckte Plätze sind auch wilkommen! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?