Skyrim Problem mit Schnellreise und per Schiff

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Mods hast Du denn sonst noch? Eventuell Modkonflikt???

Versuch mal:

  • BOSS drüberlaufen zu lassen
  • Die Dateien von Steam auf Fehler überprüfen
  • Eine Neuinstallation von Falskaar
Dahaka71
Fragesteller

BOSS benutze ich eh.^^

Steam hat nichts erbeben bzw keine Fehler gefunden.

Neuinstallation ist nicht nötig, da ich dasselbe Problem auch bei Dragonborn habe.

Aber ich vermute auch mal einen Modkonflikt, danke Dir.

Momentane Mods:

Dawnguard.esm Dragonborn.esm Falskaar.esm ApachiiHair.esm ApachiiHairFemales.esm OblivionHairPackAIO.esm ClimatesOfTamriel.esm SPIKE.esm Unofficial Skyrim Patch.esp Unofficial Dawnguard Patch.esp Unofficial Dragonborn Patch.esp Skyrim - Director's Cut.esp Zwerge zu Dwemer.esp Malachit zu Vulkanglas.esp SMPC.esp Serana.esp FalskaarClouds.esp Better Dynamic Snow.esp Rainbows.esp SplashofRain.esp Additional Player Voices for Skyrim.esp mintylightningmod.esp MintyLightningModCOTPatch.esp Further Dark Dungeons for ENB.esp StaticMeshImprovementMod.esp StaticMeshImprovementMod-DragonbornTernFix.esp 83Willows101BUGSV4HighRes.esp AMatterOfTime.esp AshRocks.esp Auto Unequip Ammo.esp Birds.esp Birdsofskyrim.esp Bring Out Your Dead.esp CliffracersSolstheim.esp Dogs-of-Skyrim.esp Dual Sheath Redux.esp EpisodeParallax.esp falskaarloadscreenfix.esp Moss Rocks.esp Moss RocksDB.esp PilgrimsDelight.esp RedMountainErupts.esp ShootingStars.esp Skyrim Flora Overhaul.esp WetandCold.esp WetandCold - Ashes.esp AdventurersAndTravelers.esp Destructiblebottles.esp Footprints.esp Footprints - Ash.esp IMAGINATOR - Visual Control for Skyrim.esp RaceMenu.esp RaceMenuPlugin.esp SkyUI.esp iHUD.esp IMAGINATOR - MCMenu.esp Cloaks.esp Cloaks - Dawnguard.esp 1nivWICCloaks.esp 1nivWICSkyCloaksPatch.esp Daedric Extra Armor.esp Dread Knight Weapon Set.esp DreamBurrowsRegalHuntsmanArmor.esp Dynasty Armor.esp EagleSword.esp Kaw's Claws.esp lilithsslayer.esp Sovngarde Steel Armor and Weapons.esp Svs Collection Jewelry.esp Witch Elf Armour.esp Beautiful Riften.esp More Winterhold Flora.esp N333-BetterWindhelm-V1.0.esp Trees for Solitude.esp AchieveThat.esp Book Covers Skyrim.esp FalskaarDawnguard.esp Guard Dialogue Overhaul.esp longercandlelight.esp OpenFaceGuardHelmets.esp SkyFalls Plus SkyMills - All DLC and Falskaar.esp SFO - Dragonborn.esp SFO - Expanded Diversity.esp SkyTEST-RealisticAnimals&Predators.esp SkyTEST-RealisticAnimals&Predators-Dawnguard.esp SkyTEST-RealisticAnimals&Predators-Dragonborn.esp dD - Enhanced Blood Main.esp dD-Dragonborn-Dawnguard-EBT Patch.esp VariousGuardReplacer.esp Unique Region Names - Dragonborn.esp Solitude Repaired.esp TownsAndCitiesEnhanced.esp Whiterun Repaired Plus.esp markarth extra.esp Populated Cities 2.esp SoS - The Dungeons.esp SoS - The Wilds.esp SoS - Civilization.esp ClimatesOfTamriel-Sound.esp skyBirds - Airborne Perching Birds.esp EnhancedLightsandFX.esp ELFX - Dawnguard.esp ELFX - Dragonborn.esp ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp ClimatesOfTamriel-Dragonborn-Patch.esp ClimatesOfTamriel Falskaar.esp prod80CoTpatchFogEdition.esp Unique Region Names - Dragonborn COT Patch.esp SoS - The Wilds-PatchCoT.esp SoS - The Wilds-PatchCoTSounds.esp SoS - Civilization-PatchCoT.esp SoS - Civilization -PatchCoTSounds.esp DeadlySpellImpacts.esp Dual Wield ParryingSKSE.esp SGEyebrows.esp vampire eyes playable.esp UFO - Ultimate Follower Overhaul.esp UFO - Dawnguard AddOn.esp FamousFollowerDaenerys.esp JessicaAlbaDemonHunter.esp DigitigradeKhajiit+ArgonianRaptor.esp NormalVampireFaces.esp Animated Enchantments.esp WATER.esp WATER Plants.esp WATER DG.esp WATER DB Waves.esp WATER Falskaar.esp GreenWaterFixCompatible.esp FalskaarFastTravel.esp Unique Region Names.esp Dual Sheath Redux Patch.esp Stuck In Solstheim.esp WhiteRunExpInt.esp morten.esp AzarHairPonyTail 03 - Havok.esp Unique Grasses.esp

Nermal66  24.11.2013, 12:19
@Dahaka71

Danke fürs Sternchen - und für die nächste Mod-Liste: Entweder formatieren oder sonst die Txt-Datei (BOSS kann eine erstellen) irgendwo hochladen.

Denn versuch' mal, Deine Liste so zu lesen, dass man eine verwendbare Info erhält....

Knoten im Auge ;)

Die gemeinten Orte sind Falskaar und Solstheim.