[Skyrim] Solstheim verlassen?

2 Antworten

Nein, das ist ein Bug. Hast du irgendwelche Mods, die da evtl Einfluss auf das Reisen nehmen könnten?

Dovahkiin1609
Fragesteller

Also die Hinreise war problemlos (seit dem keine neuen Mods dazugekommen), von daher schwer zu sagen.

ilinalta  12.04.2015, 01:46
@Dovahkiin1609

Deaktivier einfach mal alle und versuch dann, zurückzureisen (vorher speichern nicht vergessen, bevor du deaktivierst). Wenns dann funktioniert, ist eine Mod schuld. Dann aktivier immer nur eine, logg dich ein auf dem zuvor gespeicherten Spielstand und versuch dann nochmal, von Solstheim zurückzuschippern. Sobald es wieder buggt, hast du den Schuldigen.

Dovahkiin1609
Fragesteller
@ilinalta

Die Mods waren es leider nicht. :( Alle deaktiviert und das gleiche Problem. Werde wohl doch ü300 Items dort lassen müssen -.-'

Am linken unteren Rand der Solstheimkarte kannst du nach Skyrim schnellreisen.

Dovahkiin1609
Fragesteller

Nicht wenn man vollgeladen ist.