Skyrim Dämmerwacht-Quest verbugt?

Update: hat sich erledigt, der Marker war an einer KOMPLETT falschen Stelle. Keine Ahnung, wie Das ne Sache ist, die passieren konnte, aber naja. Wofür liebt man denn die spiele von Bethesda

1 Antwort

Lauf doch einfach Nach Nord-Osten wo Glaub Ich die Burg ist dann müsste Ja die Burg Spawnen und du kannst dann eventuell mit einem NPC Reden und dadurch startet die Mission Random. Es ist ein Anzeige Fehler Denke Ich. Finde aber dass die Anniversary Edition die fehlerhafteste Edition von allen Skyrim Editionen ist. Zum Beispiel. Spieler die Ihre Special Edition Virtuell Geupgradet hatten, hatten für lange Zeit den 0KB Bug oder einen Bug das plötzlich viel von der Map nicht lädt oder Jemand God Mode hat.

TheGOAT19421701  26.10.2022, 00:02

Falls du aber mal langweile hast und du dir eine Mod installieren willst. Installier die Mike Tyson Mod in Skyrim. Da wird dich dann ein Ogr der Mike Tyson heißt und Im God Mode ist die ganze Zeit verfolgen und dich die Ganze Zeit zusammenschlagen wollen.