Warum kann ich dämmerwacht nicht betreten?

1 Antwort

Wenn du den DLC installiert und du auch schon die Quest aktiv hast, zeigt dir ein Quest-Marker den Weg zum Eingang des Canyons. Das ist nur ein kleiner Höhleneingang. Wenn du dort rein gehst, landest du im Canyon der Morgendämmerung. Der führt dann weiter zur Festung Dämmerwacht. Und wo soll da stehen, dass du nicht weiter kannst?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
huhsdershid
Fragesteller

also da war so ein Tor durch das man in die Richtung nach dämmerwacht ging ich wollte weiter reiten und dann ging es nicht mehr als ob ich gegen eine wand Seite und oben links stand du kannst nicht mehr weiter reiten

huhsdershid
Fragesteller

*reite

ZockerLP90  10.08.2015, 13:36

dann steig von deinen Pferd ab

Shalidor  20.08.2015, 18:26
@ZockerLP90

Ach so, jetzt verstehe ich dein Problem. DU bist an der völlig falschen Stelle. Das Tor, an dem du stehst, führt aus Himmelsrand raus ins Nachbarland. Da kannst du natürlich nicht durch. Der Weg zur Festung Dämmerwacht ist wo anders.