Dämmerwacht greift mich an Skyrim?

2 Antworten

Bei mir war der Typ den man am Anfang zur Dämmerwacht begleitet feindlich. Er hat nämlich einen sehr hohen angressivitätsradius, also wenn du einen Schrei irgendwo in der nähe benutzt hast, kann er auch schon angressiv sein.

Das Problem:

Wenn er dich angreift, ist die ganze Dämmerwacht aggressiv. Somit musst du dich irgendwie an ihm vorbei schleichen (Unsichtbarkeit vielleicht).

War bei mir auch Ab und ZU so. Hatte oft damit Erfolg, dass ich 24-48h hab einfach so ablaufen lassen.