Diebesgilde greift mich an, Skyrim Special Editon?

3 Antworten

Das ist ein Bug (insofern du nichts hast mitgehen lassen).

Um den Bug zu umgehen, musst du, nachdem
Brynjol dir gesagt hat, ihm zu folgen, die Konsole öffnen und dort zuerst:
"setstage TG03 10" (ohne ") eingeben. Dies sollte die nächste Quest starten. Sollten dich die Diebe dann immernoch angreifen, öffne erneut die Konsole und gebe: "player.addfac 29da9 1" ein, was dich offiziell zu einem Mitglied der Diebesgilde macht.

Diese Methode hat zumindest für mich funktioniert.

habe es mit einem Zauber gemacht da ich auf Konsonle spiele, aber ich bekomme keine neue quest und brynjolf ist auch verschwunden

0

Falls du einen Begleiter hast solltest du ihn verlassen ich wurde bei den Gefährten deswegen oft angegriffen, vielleicht hilft das ja, oder die Lädtst einen Spielstand neu und machst die Quest nochmal.
Viel Erfolg

Sie greifen dich womöglich an weil du leichte Beute bist.

Skyrim: Brynjolf?

Hallo ich hätte da eine Frage zum NPC Brynjolf, ganz zu Anfang(also bei der ersten Quest wo man einen Ring "schmuggeln"muss)kann man an seinem stand einen Beutel sehen bei dem man einen Schlüssel von ihm braucht,jedoch bekommt man im laufe der Questreihe keinen Schlüssel von ihm und zudem verschwinet dieser Beutel auch nach dem Abschluss der letzten (offiziellen) Gildenquest

nun zur eigenlichen Frage: was befindet sich in dem Beutel bzw. wie kann man den Schlüssel bekommen ohne cheaten zu müssen

...zur Frage

mh4u karawane 10 ei extraktions quest nicht freigeschaltet?

hi ich habe den kushala daora abgewert und karawane 10 freigeschaltet. ich habe alle quest gemacht von silberner rathalos bis wilder dämonjoh aber ich habe die ei extraktions quest nie bekommen. muss ich noch weitere quests gemacht haben um sie zu bekommen oder muss ich online weiter sein. ich bin g rank 1 mit jägerrang 45 und habe alle karawanen 9 quests und alle mir verfügbaren karawanen 10 quests gemacht. ich hoffe nicht das es ein bug ist... LG

...zur Frage

Diebesgilde: Keine Ziele töten?

Hallo Leute,

ich spiele momentan Skyrim und frage mich, wenn ich der Diebesgilde beitrete... gilt dann die Regel, dass ich keine Ziele töten darf nur für die Quests der Diebesgilde, oder für das gesamte Spiel?

...zur Frage

Skyrim Bug - Quest: "Unterhalte dich mit Brynjolf über einen Beitritt zur Diebesgilde" - immer noch im Questmenü! Wie kann ich den Fehler beheben?

Hallo!

Bei der Frage oben musste ich mich aufgrund von Buchstaben-Knappheit kurz fassen.

Mein Problem ist, dass ich den oben beschrieben Questauftrag nicht loswerde, obwohl ich schon die Quest mit "Gut Goldenglanz" abgeschlossen habe und jetzt zu Maven Schwarz-Dorn gebeten wurde. Es liegen jedoch leider ziemlich viele Sachen hinter mir, die ich nebenher erledigt hab, weshalb ich keinen alten Spielestand laden möchte. Mir ist es leider viel zu spät aufgefallen, dass die Quest noch im Menü steht. -.-

Ich spiele auf der XBox 360, also kann ich leider keine Cheats anwenden, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es vielleicht dennoch eine/n Lösung/Trick für das Ganze gibt.

Mich würd's sehr stören, wenn das jetzt ein Bug wär, den ich nicht mehr weg krieg' und der Questauftrag auf ewig drin steht.

Hoffe jemand kann mir helfen! LG

...zur Frage

Skyrim (PS4), wie kann ich den Quest-Bug beheben?

Ich will mit der Quest "Uralte Technologie" anfangen, aber sie wird nicht auf der Karte angezeigt. So ist das auch mit anderen Quests, z.B. die Sachen die ich für Modesi finden soll (Golderz, Mammutstoßzahn, makellose Saphire). Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Skyrim Brynjolf bug

Hallo zusammen, Ich habe nach langer Zeit wieder Skyrim gespielt, ich wollte nachdem ich Erfahren hab, das man eine sehr Starke Rüstung in der Diebesgilde bekommen kann (Nachtigallrüstung). Doch als ich die "Hauptquest" in der Diebesgilde weiterspielen wollte, fand ich Brynjolf nicht mehr in der "Zersplitterten Flasche". PS: Ich kann keinen neuen Spielstand laden da ich davor schon mehrere Quests gemacht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?