Skyrim - Ansprechpartner greift mich an!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh... da haste ja was gemacht ;D Normalerweise gibt es solche Commands wo man den Ruf anheben kann und den Negativen Ruf wegmacht schau mal bei Cheats.de -> Skyrim

Mir fällt eigentlich nur ein,dass ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt sein könnte.Wenn das der Fall ist lass dich festnehmen oder zahl dein Kopfgeld.

du kannst psyche Zauber nutzten um alle in deiner Nähe die dir was wollen friedlich zu stimmen