Skyrim pferd aussuchen?

5 Antworten

Keine Ahnung wo du das gelesen hast, aber das ist Bullshit ^^ Das einzige kostenlose Pferd das du bekommen kannst ist Schattenmähne bei der Quest der dunklen Bruderschaft (gegen Ende)

Ansonsten musst du dir dein Pferd für 1000 Goldstücke bei einem Stall deiner Wahl kaufen.

In der Map sind überall ställe... geh zu den udie haben meist zwei drei pferde... ich weiß nict mehr wie viel sie kosten aber ich glaube 3000 oder so... ich habe es lange nicht mehr gespielt aber in der nähe wo du dein ersten drachen erlegen tust gibt es ein stall. Dort kannst du dir ein schwarzes pferd kaufen.. :)

ds3dusty
Fragesteller

aber ich krieg eig doch ein kostenloses pferd? wenn ich der kaiserlichen armee beitrete

Wie einige bereits gesagt haben ist Schattenmähne eine gute Wahl... Es kann nämlich nicht sterben! Aber bei mir ist es durch nen bug leider verschwunden. Im Dawnguard DLC kann man eine Quest erledigen wo man im Seelengrab nach Arvaks Schädel suchen muss, wenn man die Quest erledigt hat bekommt man den Zauber  'Arvak beschwören' bekommt, man kann nun also ein Geister Pferd beschwören ^^

UND WER BITTE TRITT DEN KAISERLICHEN BEI????????¿¿¿¿??? ok ruhig bleiben

Ich würde dir empfehlen die Quest der dunklen Bruderschaft zu machen, dann bekommst du Schattenmähne

Wie gesagt... Wenn du die Dunkle Bruderachaft machst bekommst du ein unsterbliches, schnelles Pferd...