Skyrim | Den kaiserlichen beitreten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Einsamkeit reise, in die FESTUNG (nicht der blaue Palast) Leid (glaube sie heißt im Deutschen so, im Englischen 100%ig "Dour") und dort mit General Tullius reden. Das ist der Opa im Lederkleid.

geh oder fahr mit der kutsche zu einsamkeit. angekommen, grade aus gehen die weg nach oben gehen, durch die beiden schmieden durch und dann die tür links wo die 2 wache stehen rein gehen. und mit dem typen sprechen dessen name mit nicht einfällt.

P.s. hast du den quest schon? dann klick einfach j, klick den quest an "der kaiserlichen armee beitreten" dann wird dir das ziel angezeigt ;) ganz einfach :)

Ginodas3
Fragesteller
  1. danke 2. das is ja der grund warum ich die frage stelle hab sie als "aktuell" gekenzeichnet aber da kommt nichts :D aber danke für die antwort ;)
CrazyChriss95  04.12.2011, 15:25
@Ginodas3

ha, ich glaub ich weiß was du falsch machst ^^ der quest der kaiserlichen armee beizutreten ist ein neben quest oder? also aufgelistet unter sonstiges oder wie das nomma hieß. heißt du musst "sonstiges" (nennen wirs mal, das ganz unten) makieren und daunter nochmal die kaiserliche armee..

du must zur stadt die obenlinks ist (ich hab den namen vergessen) die satdt hat son wolf drauf irgendwas mit "E" ich komm nur gerad nicht drauf. und dann must du da zum palast und dann mit dem grafen da reden also der auf den trohn sitzt. und der fragt dich dann.

Ginodas3
Fragesteller

Danke ich probiers gleich mal aus :D ich denke du meinst : "Einsamkeit"

Du musst nach Einsamkeit und dann in das Schloss Elend.

Viel Glück.

M.f.G. Multani4